Bewerbung zum Community Helfer

Moinsen :open_hands:

Ich bin der Jan, bin 20 Jahre alt und bin ein ehmaliger Spieledesigner und Künstler. :desktop_computer:
Heute gehe ich in die Richtung des Zweiradmechatronikers. :wrench:

Als Community Helfer, möchte ich neulingen und anderen beistehen, ihnen Helfen in den Server einzufinden und allen mit Rat und Tat zur Seite stehen. :handshake::muscle:

Erfahrungen: Nun damals war ich ein Teamler auf einem Server, bis ich aufgrund der Arbeit dies kürzer halten musste.
Dort habe ich mich, um genau dies gekümmert und war später von vielen als Vertrauensperson angesehen.:blush:
Natürlich, wird es immer welche geben, die mich nicht mögen werden, aber an sich bin ich ein lustiger Typ, der nur mal richtig aufgeklärt werden muss, um etwas auch zu verstehen.:stuck_out_tongue_winking_eye: Wie auch mit den Loren hier, ich lese diese und präge sie mir ein bin dann auf diesem Stand und nimm diese ernst.:muscle:

Da ich dies die ganze Zeit schon intern mache, möchte ich mich hiermit nun offiziell bewerben.
LG

9 „Gefällt mir“

Ich werde das mal mit dem Team und den Comhelfern besprechen, kann aber ein paar Tage dauern :slight_smile:

LG.

1 „Gefällt mir“