Bewerbung zum Helfer (Lord_Neil)

Guten Tag mein Name lautet Neil im RL und ich liebe Fantasy und Mittelalter daher das Lord, Ingame heiße ich Lord_Neil.

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite aktuell als Industriemechaniker in einer Firma die Windkraftgetriebe herstellt.

Nun hobbies neben dem zocken würde ich lesen nennen ansonsten habe ich noch neben der Arbeit 2 andere Dinge die Zeit fressen, ich gehe 2 mal in der Woche fast direkt zur Abendschule (Dienstags und Donnerstags), an den andern Tagen gehe ich meistens direkt nach der Arbeit zum Sport und bin dann so um 16.30 Uhr bis 17 Uhr online, am Wochende habe ich dafür fast den ganzen Tag Zeit.

Nun was meine Fähigkeiten anbelangt, ich liebe es Dinge zu organisieren, zudem habe ich eine recht starke und ausgeprägte Fantasie, beides denke ich kann ich sehr gut nutzen. Ich mag es auch einfach Leuten zu helfen, ich denke als Helfer wäre ich Sehr gut geeignet.

Natürlich möchte ich das spielerlebnis nicht komplett aufgeben, ich RPG sehr gerne und baue gerne, im PvP bin ich grottig daher ist Krieg nichts für mich.

Als Helfer denke ich werde ich dazu beitragen schneller Probleme Ingame aber auch im Forum zu lösen da ich eher als Sprachrohr diene als ein Admin. Als Helfer is tman sozusagen das Bindeglied zwischen Community und den Admins.

Um den Server langfristig zu verbessern kann ich mir gut vorstellen mehr Lore in die Welt zu bringen, ich liebe es nämlich Dinge zu erschaffen ich liebe es krativ zu sein. Das sind Dinge die mich erfüllen.

Leider kann ich keine Bisherigen Erfahrungen in dem Bereich Team aufweisen, ich hatte nie einen eigene Server außer vielleicht um mit Kumpels zu zocken ansonsten sind meine Erfahrungen gegen Null.

Aber wie sagt man so schön, es gibt immer ein erstes Mal.

Nun ich hoffe auf baldige Rückmeldung

Bis denne

13 Like