Bewerbung zum Helfer TraitorFZ

Nickname: TraitorFZ
Beschäftigung: Abitur 12 Klasse, Biotechnologisches Gymnasium

Hobbys und Interessen:

• Klavier spielen
  • Kochen

Warum möchte ich Helfer werden?

• Neutrale Position in Konflikten darzustellen
  • Die Regeln wie sie sind strikt durch zu setzen
  • Um die Community, soweit ich es kann, zu verbessern

Was stelle ich mir für Aufgaben vor?

• Neulinge einweisen und Fragen beantworten
  • Sich um Probleme der Community zu kümmern
  • Kritik von der Community an die Admins weiterzuleiten und zu besprechen
  • Einhaltung der Regeln und Überwachung von Regelverstößen

Wie will ich den Server langfristig verbessern?

• Durch konsequente und strikte Einhaltung der Regeln
  • Durch Kritik an Konzepte, wenn ich sehen sollte, dass eine Seite, ob Team oder Community, zu sehr darunter leiden
  • Durch aggressives durchgreifen in Konfliktsituationen, die effektiv gelöst werden müssen

Bisherige Erfahrungen:

• Ich war bereits in mehreren Teams als Moderator in mehreren verschiedenen Spielen
  • Ich besitze Leitungsfähigkeiten durch meine Rolle als Eventplaner an meiner Schule, als Klassensprecher und durch mein Forschungsprojekt für Jugend Forscht auch von der Schule aus
  • Eine kleine Kenntnis über Plugins, da ich mich selbst früher mit Plugins auseinandergesetzt habe
  • Konfliktlösung, durch meine 3-Jährige „Amtszeit“ als Streitschlichter an meiner vorherigen Schule

Falls gewisse Punkte unklar sein sollten oder Fragen aufkommen sollte, bitte einfach Fragen und ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Traitor

15 Like

Wir beraten uns :smiley: Du wirst von mir oder einem anderen Teamler hören, das nimmt jedoch einige Tage vielleicht sogar Wochen in Anspruch. Deshalb musst du dich wohl etwas gedulden müssen :smiley:

LG.

MuSc1