Bewerbung zum Helfer von Raph397

Hallo!
Ich würde mich gerne als Helfer bewerben, da ich gerne neue Spieler beim Einstieg unterstützen, als auch beim erhalten des Spielspaßes durch Durchsetzung der Regeln helfen würde. Ich habe auf dem Server schon eine gewisse Erfahrung, und würde auch anderen Spielern gerne ermöglichen, ausschließlich gute Erfahrungen zu machen und Spaß zu haben.
Aus diesen Gründen bewerbe ich mich als Helfer.
Viele Grüße, Raph397

1 Like

Grüße,

schön dass du Interesse am Posten des Helfers hast.
Ich würde dich bitten die in diesem Unterforum geltenden Anforderungen an Bewerbungen zu berücksichtigen. #ftscraft-allgemein:team-bewerbung

Das sollte deine Bewerbung beinhalten:

  • Dein Alter und Nickname (ingame)
  • Was machst du gerade (Beruf, Ausbildung, Abitur etc.)
  • Hobbies und Interessen, sonstige Fähigkeiten, die dem Team / dem Server nützlich sein könnten
  • Warum möchtest du Helfer werden?
  • Was stellst du dir für Aufgaben vor (die hier im Text nicht genannt werden)
  • Wie willst du den Server langfristig verbessern?
  • Bisherige Erfahrungen (zum Beispiel Teammitglied auf anderem Server, bereits eigenen Server gehabt, lange auf anderem Server gespielt?

Wir haben dein Interesse zur Kenntnis genommen und erhoffen uns eine neu ausgearbeitet vollständige Bewerbung.
Viel Erfolg.

xRaawwwrz l Konstantin