Bitte um Entbannung des accounts NichtUngebannt

Entbannungsantrag des accounts : NichtUngebannt

Bangrund : Angelfarm

Von : MuSc1

Bis : Permanent

Ich hab vor längerer Zeit aufgehört zu spielen auf diesen Server wegen zeitlichen Gründen.
Als ich heute den 13.12 wieder mal bisschen mehr spielen wollte wurde ich in der Zeit gebannt wegen Angelfarm.
Ich habe dies jedoch nicht gemacht und wurde ohne Grund gebannt vielleicht wurde ich ja verwechselt, jedoch bitte ich hier mit um eine Entbannung.

  1. Das Bauen von AFK-Farmen (Cobblestone-Generator, Angelmaschine etc.) und Villagerfarmen(künstliche Villagerdörfer, Villager-Feld-Farm etc.) sind verboten. Ebenso sind Farmen verboten, die mit einem Klick Items beschaffen (Getreide, Bambus, Zuckerrohr etc.)

Zitat aus dem Rgelwerk des Servers. Ich habe zwar keinen Einfluss auf die Entbannung, aber ich wollte dich darauf hinweisen,dass es für den Bann bei dem Grund Angelfarm einen tatsächlichen regelkonformen Grund gibt.

1 Like

Wer lesen kann ist im vorteil, er schreibt er hat nicht gemacht

4 Like

Klar ist es gegen die Regeln, aber wie Warior schon vor mir sagte:

wenn er gebannt wurde wurde das per PL überprüft und festgestellt daran lässt sich eig nichts machen

1 Like

Wie gesagt ich habe nichts gemacht, wurde in einer Zeit wo ich noch nicht Zeit hatte gebannt.
Unteranderem habe ich wo ich noch Zeit hatte nicht so was gebaut.

Ich denke MuSc wird sich Dem annehmen. Hab noch ein wenig Geduld. Auch wenn du es gemacht haben solltest, sollte der Zeitraum ausreichen. MuSc lässt sowieso ungern Leute gebannt. Ich habe ein wenig in den Logs gesucht und tatsächlich nichts gefunden was auf eine Automatische Fischfarm hindeutet. Aber weil ich nichts mit deinem Fall zu tun hatte, werden wir auf MuSc warten. :slight_smile:

1 Like

Nun wir haben folgenden Fall:

Deine Akte zeigt u.a. Griefing und Farmen in der normalen Welt, das Erstellen einer Spielerfalle, Umweltverschmutzung und eben das Bauen einer Angelfarm. Dies hat dann dazu geführt, dass du permanent gebannt wurdest.

Nach der heutigen Regelung ist es so, dass man nach drei Warns für zwei Wochen gebannt wird. Diese Zeit ist nun um, deshalb würde ich vermutlich nem Entbann zustimmen. Aber ich verweise noch mal darauf, dass wir nen RPG Server sind und sich hier mittelalterlich bzw. an die Sprache angepasst wird!
Ich sage dir das, weil du auch keinen Ausweis besitzt. Und an eine Charvorstellung fehlt meiner Meinung nach auch.

4 Like

Nach meinem wissen habe ich keine Angelfarm gebaut, oder gegrieft habe ich eigentlich auch nicht aber wenn ich das anscheinend habe entschuldige ich mich.

Ebenso habe ich eine spierfalle und laut meines Wissens die Umwelt nicht verschmutzt. Aber wie gesagt entschuldige ich mich dafür.

Im großen und ganzen, entschuldige ich mich für alles was ich getan haben soll, auch wenn ich manch dinge nicht ganz verstehe habe ich sie ja anscheinend laut dem System gemacht. Daher entschuldige ich mich endgültig.

Manchmal ist es besser einfach abzuwarten, und nicht andauernd hier was reinzuschreiben. Es wird sich schon wer um dein „Problem“ kümmern, egal ob du nur einen oder hundert Kommentare schreibst. So aufdringlich zu wirken verbessert Chancen auf eine Entbannung nicht wirklich.

LG.

-Ibrahim

1 Like

Ok, sollte nicht aufdringlich wirken. Sry

Hier geht übrigens zu meiner Charaktervorstellung wegen dem Punkt (Mir fehlt eine Charvorstellung)

Außerdem wollte ich fragen wie es jetzt weiter geht?

Falls das wie gesagt aufdringlich wirkt tut es mir leid.

1 Like