Bitte vernehmen und ausfüllen

Moinsen,
vermehrt wird mir von Neulingen mitgeteilt, dass man ihnen Ilmare schlecht redet.
Von wem es kommt weiss ich nicht, weshalb ich mich an alle wende.

Ilmare ist eine Stadt, in der zusammenhält groß geschrieben wird. Wir sind keine stress macher und keine rechte Partei.
Wir haben alle viel Humor und nehmen dennoch Rücksicht auf andere, man muss nur mit uns reden.

Ich möchte dass es aufhört, wir reden auch keine anderen Städte schlecht, egal wie wir zu einer Stadt stehen, wir geben alle Vorteile dieser Stadt an die Neulinge weiter. (Nachteile sind nämlich von Person zu Person unterschiedlich)

Ich möchte in diesem Sinne auch mal eine Umfrage starten.

Wie gut ist Ilmare vom Bau her?

  • Gut
  • Naja
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Wie sind die Spieler von Ilmare?

  • Sehr Nett
  • Nett
  • Sehr schlimm

0 Teilnehmer

Warum bist du kein Teil von Ilmare?

  • Falsche Rasse
  • Stadt ist doof
  • Spieler sind doof
  • Gibt keinen grund

0 Teilnehmer

Zum Abschluss bitte ich noch einmal, dass man andere Städte, egal wie man zu denen steht. Nicht schlecht redet. Jede Stadt hat seine ganz eigenen Vorzüge.

In diesem Sinne, wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg.

~Ulti

6 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Ahja deine Reaktion scheint mir zu zeigen das du da anderer meinung bist wie schön das du dies nur mit einem Smiley ausdrückst und ich schätze vorallem du solltest dich nicht über das thema mit stress machen lustig machen ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist echt unnötig Melleming…, und ich möchte bitte das du ganze sätze schreibst was du anscheinend gegen diese Umfrage oder Aussagen von Waffel hast. Er hat übrigens Recht wir machen keine anderen städte schlecht oder reden schlecht über welche…

Ich bin Fertig…

Mic drop

4 „Gefällt mir“

Ich denke wir sollten darauf achten die Gegenseitige Meinungsfreihheit zu berücksichtigen und die Meinung anderer, welche aufgrund von Ihren Erfahrungen und den Entstandenen Situationen vielleicht von seiner selbst variiert. Bei der Umfrage selbst habe ich einige Fragen.

Unter anderen verstehe ich nicht so ganz wer genau Ilmare schlecht geredet hat und ob es nur eine Vermutung ist oder genaue namen genannt werden können.
Falls genaue Namen genannt werden können wäre es durchaus gut mit diesen Personen zu sprechen und zu fragen warum genau sie die Stadt oder den Stadtherren schlecht reden.
Ich hab selbst vor Monaten gehört, dass Rechte Aussagen anscheinend von Ulti im Voice gefallen seien bin den aber nicht nachgegangen.
Ich selbst hab von meinen Freunden mitbekommen, dass gehäuft gegen andere Städte OOClich vorgegangen wurde und dass man recht Autoritär gegenüber seinen Bürgern OOClich gesprochen hat, was ich mit Screens einer Discord Unterhaltung nachweisen kann.

Es wäre durchaus weise bevor man sich angegriffen fühlt die Möglichkeit zu bedenken dass dieser vermeitliche OOCliche Angriff von den du oben sprichst nur eine Reaktion auf ein eigenes mögliches Fehlverhalten darstellt. Hierbei wäre es erneut gut mit den Personen zu sprechen, da dies einen höheren Erfolg darstellen würde, als eine Umfrage zu einen solchen Thema zu veranstalten.

1 „Gefällt mir“

Nun dazu kann ich sagen, wer mir gegenüber sich Fehlverhalten hat, muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen.

Ich verhindere Rechte Aussagen so gut es geht und halte alles was damit zutun hat so gut es geht aus unseren kreisen fern.
Ich bin auch nur ein Mensch und kann es nicht perfekt, wer sich dadurch gestört fühlt kann mit mir reden. Das biete ich jedem an.

Mein Fehlverhalten vor 1,5 Jahren, versuche ich seit jenem Tag wieder gut zu machen.
Wer doof ist, bekommt doof zurück, dass ist das Leben.

Mit dieser Aussage ist verständlich, dass Leute die mich doof angemacht haben und so doof zurück bekommen hat, so über mich denken…

Aber es geht nicht um mich, sondern um die anderen Spieler von Ilmare. Sie verdienen es nicht so niedergemacht zu werden.

Denkt über mich was ihr wollt und handelt so, aber lasst die anderen nicht darunter leiden!

2 „Gefällt mir“