Boregh - Die Katze unter dem Berg

Name: Boregh

Aussehen: Sie sind kleine, braun gestreifte Katzenartige Wesen, mit gelben Augen, damit sie im Schatten unter dem Berge sehen können.

Habitat: Dandelion Gebirge, tief unter dem Berg in Gruben aus Kies, wurden diese Kreaturen gefunden. Weitere Studien zu diesen Kreaturen müssen noch folgen, ob und wo sie weiterhin leben.

Stärken: Können im Dunkeln sehen, graben und lange Zeit ohne Nahrung auskommen.

Schwächen: Sind sehr Licht empfindlich, können nicht hochspringen und klein.

Lebensspanne: Man schätzt, dass diese Kreaturen bis zu 150 Jahre alt werden würden. Weitere Studien zu diesen müssen noch erfolgen.

Intelligenz: Sie sind primitive Lebewesen und kommunizieren über Schnurren und Grabmustern.

Fortpflanzung: Die Fortpflanzung, findet wie bei Säugetieren statt. Sie graben sich eine kleine höhle und geben bestimmte Schnurrmuster ab, um die Männchen anzulocken. Diese befruchten die Weibchen und machen sich dann wieder auf dem weg zum nächsten Weibchen. Weibchen kommen deutlich öfter vor. Man sagt unter 10 Weibchen findet man ein Männchen.

Geschlechter: Männlich und weiblich.

Mögliche Abweichungen/Mutationen: Noch keine Gefunden.

Entdecker (optional): Marent Gorin, dieser grub im Berge von Gabilgathol eine Kammer aus, welche sich entpuppte als wäre dort ein kleines Nest an Weibchen, mit ihren Kindern. Diese waren dem Zwerg sehr böse gesonnen und griffen ihn an. Nach einigen versuchen diese Katzenart zu Zähmen fand Marent heraus, dass sie sehr gerne Leuchtbeeren fraßen.


grafik


Quelle

https://i.pinimg.com/236x/5d/03/66/5d0366b946bd2bbe7758076cd7ba5a0a.jpg

4 „Gefällt mir“

Glaube das ist nicht ganz das was wir bzw. sich die allgemeinheit unter einem solchen Beitrag vorstellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch natürlich, du kannst jedes Wesen was du willst vorstellen. Ob es eine Katze, ein Raubtier, ein Insekt odet ein Drache ist, ist egal xd

5 „Gefällt mir“

ja das bild von davor der Katze war nur nicht so ideal

Kann ich auch eine CV zu einer Mücke schreiben und mit diesem Charakter dann eine Pandemie oder ähnliches auslösen? ^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich, spricht nichts gegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wunderbar. Dann muss ich mal schauen in welcher Stadt ich als erstes Krankheiten verbreite :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das zu sehr in das Spiel geschehen eingreifen würde. Ich würde sagen sprich das mit dem Team ab. Boregh ist eine reine Legitimation, dass Zwerge Katzen halten können.