Buch Vorstellung: "Die Ankunft" von Charlie Ritton

Buch: Die Ankunft

Autor(in): Charlie Ritton

Preis: 30 Gold

Umfang: 100 Seiten

Das Buch „Die Ankunft“ ist das erste Werk von Charlie Ritton. Auf 100 aufregenden Seiten erzählt der Autor ihre Geschichte von der Ankunft in Parsival, das Leben in Wolfswacht, über die Leute, die er trifft und über den Krieg in Aether. Immer offen, ehrlich und manchmal sogar etwas philosophisch.

Leseprobe:

Tag I

„Dunkelheit, Regen, in der ferne warme Lichter. Mein Mitreisender Raider Techko, ein seltsamer Mensch mit genialen aber auch vielen wirren Ideen im Kopf, und ich sind endlich in Lohengrin angekommen. Noch wissen wir nicht was uns erwartet, Akzeptanz, Abweisung, neue Heimat oder alte Fremde? Die Stadt scheint genau so neu zu sein wie wir. Überall stehen Gerüste und Baumarkierungen. Ein grimmiger Vorarbeiter meint für uns sei momentan kein Platz in der Stadt. Was jetzt? Weiterziehen? In den Gassen leben? […]“

Interesse? Nur für 30 Gold erhalten sie 100 Seiten mehr. Geben sie einfach ihre Bestellungen per Brief an Charlie Ritton ((msg Nachricht an JonasHamburg)) oder kommen sie nach Wolfwacht in die Mortem Allee und geben sie ihre Bestellung persönlich ab. Entweder in den Briefkasten oder an Charlie Ritton selbst. ((Spieler: JonasHamburg))

Kundenbewertungen (5 Sterne = Super 1 Stern = schlecht) :

  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

0 Teilnehmer

Sie haben bereits das Buch gelesen? Geben sie doch eine Kritik in den Kommentaren ab. Das hilft der Autorin und anderen Lesern bei der Kaufentscheidung.

2 Like

Ich bitte um Verständnis mein Charakter kann nicht lesen :hugs:
Wird bezüglich ihr in dem Buch etwas erwähnt ? :sweat_smile:

1 Like

Mein char wird dir schon vorlesen

Uii vorlese Stunde mit Papa :joy:
Nein mich intessirt ernsthaft ob mein Char erwähnt wird :hugs:

XD na dann

Ja wird sie. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir das Buch vorlesen kann, denn herzlichen Glückwunsch, alle Charaktere, die namentlich im Buch erwähnt werden, bekommen einer Ausgabe gratis.

(als kleines Dankeschön für die interessanten RP-Momente und als Werbung für das erste Buch ;D )

1 Like

Bekomm ich auch eins kostenlos xD

Ja bekommst du. Dein Char ist auch im Buch.

Is ja mega und lass mich raten als kaltherziges monster xD

Ich formuliere mal so: unsere Charaktere sollten sich danach vielleicht nicht mehr sehen. :smiley:

EDIT: Das Buch ist jetzt für jeden kostenlos erhältlich. Spenden werden aber gerne angenommen :smiley:

1 Like

Wo bekommt man es denn? :slight_smile:

Stand jetzt nur bei mir. Spielername JonasHamburg. Ich wohne in Wolfswacht