Buch Vorstellung "Die letzten Lichter" von Charlie Ritton

Buch: Die letzten Lichter

Autor(in): Charlie Ritton

Preis: Das Buch ist für umsonst. Jedoch sind Geld Spenden um den Autor/die Autorin zu unterstützen immer gerne gesehen.

Umfang: 267 Seiten

Das Buch „die letzten Lichter“ ist das fünfte Werk aus der Feder von Charlie Ritton. Nach den Bestsellern „die Ankunft“, „die Bedrohung aus dem Unbekannten“, „Magische Offenbarung“ und „Sabotage der Schatten“ folgt nun das große Finale der Reihe. Erleben sie auf 267 spannenden Seiten, wie die Geschichte um Charlie Ritton zu Ende geht. Wir Charlie Ritton seine/ihre Ausbildung zum Braumeister/Braumeisterin bestehen? Wird Charlie sein/ihr Gedächnis wiedererlangen? Und wer ist diese mysteriöse Marenie und was hat sie vor? Immer offen, ehrlich und manchmal sogar etwas philosophisch.

Trailer:

Interesse? Geben sie einfach ihre Bestellungen per Brief oder Taube an Charlie Ritton ((/msg /taube Nachricht an JonasHamburg)) oder kommen sie nach Wolfwacht in die Mortem Allee und geben sie ihre Bestellung persönlich ab. Entweder in den Briefkasten oder bei Charlie Ritton selbst. ((Spieler: JonasHamburg))

Kundenbewertungen:

  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

0 Teilnehmer

Sie haben bereits das Buch gelesen? Geben sie doch eine Kritik in den Kommentaren ab. Das hilft der Autor(in) und anderen Lesern bei der Kauf Entscheidung.

9 „Gefällt mir“

alle Bücher sind bei mir erhältlich. Einfach eine Taube oder msg schicken.

2 „Gefällt mir“

Werde mich demnächst bei dir melden. Ich fand dein Buch „Die Ankunft“ auch sehr gut. Eine Spende wirst du von mir definitiv haben, die hast du dir verdient!

1 „Gefällt mir“

Ich will alle Bücher haben! Und dann gibt es auch eine FETTE Spende