Bücher der Welt

Eine Junge gestallt kommt an das Schwarzebrett von Lohengrin getreten und hängt ein Zettel an diesem

Autoren und Besitzer von Büchern Parsifals ich habe eine Auftrag an euch. Ich Itsuka Midori suche Bücher egal von welcher Person ein Angebot kommt und egal um welche Art Buch es sich Handelt ich kaufe sie alle. Ihr könnt mich jeder zeit mit einer Taube erreichern
-gez. Itsuka Midori

Die gestallt geht nachdem sie das an das Brett gehämmert hatte wieder vondannen

Der Bote Nôri Felakgundû ((@EinarStormgud )) bringt dem Hochzwergenfürsten diese Nachricht. Er wusste, dass in Gabilgabol eine große Bibliothek ist, die mit verschiedenesten Bücher bestückt war, doch wusste er auch, dass wir unsere Artefakte nicht gerne Preis geben. Daher verschwand er schnell nach der Überbringung. Der Fürst sollte sich von nun an selbst darum kümmern

Mahal Itsuka Midori,
wir sind das Hochzwergen Imperium Gabilgathol. Wir sammeln allerhand Artefakte, Aufzeichnungen und vorallem auch Bücher über Verträge oder ähnliches. Wir geben unsere Geheimnisse nur gegen einer Hohen Gebühr her und wenn überhaupt verfassen wir eine Kopie. Ich hoffe ihr versteht, dass wir unsere Ahnen mit ihren Geschenken für die Nachwelt weiterhin am Leben halten wollen.
Kommt doch zur Abendstunde nach Gabilgathol und der Verwalter und ich werden euer Anliegen anhören.

gz. Tologrim Hadari
Hochzwergenfürst vom Imperium Gabilgathol

Dann bindet der Fürst das Stück Pergament zusammen und bindet es an einen Schwarzen Raben, der in seinem Gefieder mit dem Banner von Gabilgathol gebranntmarkt war.

Quelle

https://static.wikia.nocookie.net/the-lands-of-loorou/images/6/69/Arcaeum_Orbis.jpg/revision/latest?cb=20200112064025