Bücher und Schriftstücke

Bücher sind das wohl kostbarste, was es auf Parsifal gibt. Denn nur durch Bücher werden Inhalte erschaffen, die von User zu User weitergereicht werden. Inhalte, den man sonst nur auf FTS findet! Einzigartige Geschichten, Erlebnisse von Charakteren oder Überlieferungen aus längst vergangenen Tagen.
Bücher können böse Absichten, Intrigen, knebel Verträge beinhalten, aber auch romantische Geschichten, Liebesbriefe oder nette Worte. Lüge und Wahrheit liegen in keinem Objekt so nah beieinander, wie in einem Buch. Doch das Schreiben von Büchern ist nicht immer einfach. Es kostet viel Zeit und deshalb ist es umso ärgerlicher, wenn ein Schriftstück mal verloren geht.

Falls ihr Bücher schreiben möchtet und Farbe, Inhaltsverzeichnis oder Links aufpeppen wollt, könnt ihr dieses Tool benutzen. Hier könnt ihr ganz bequem an eurem Computer bzw. in eurem Browser einen Text schreiben und deutlich ausführlicher, bequemer, interessanter und hochwertiger - in einer viel kürzeren Zeit Inhalte erschaffen.

Bücher und Schriftstücke jeglicher Art möchten wir fördern. Nicht umsonst stellt die Bibliothek in Lohengrin ein Archiv mit sämtlichen Schriftstücken dar. Wir sind immer auf der Suche, diese Schriftstücke zu sammeln und dort auszustellen, damit auch einer Nachwelt diese Werke jederzeit zugänglich sind.

Romane, Schriftstücke über Rassen, religiöse Werke, Geschichten, Lehren, Tagebücher, Zeitungen. Für Lohengrin ist jedes Schriftstück heilig!

Wir erstellen eure Bücher per Befehl, gerne auch beliebig oft. Es kostet euch lediglich die gleiche Anzahl an unbeschriebenen Büchern!

Wichtig: Um eure Werke, die ihr auf der Seite schreibt, zwischenspeichern zu können, benötigt ihr einen Account. Solltet ihr euer TAB im Browser mit eurem Buch schließen, ist alles weg!

9 „Gefällt mir“

Ich möchte aber auch erwähnen, dass man nicht jedes Buch in der Bibliothek findet. Es gibt ein paar wenige die rplich als Schreiber Arbeiten. Dies ist schon WIssenswert, da sie doch durch ihre Rarität zumindest ooclich bekannt werden sollten.

Ich mache mal den Anfang, ich schreibe Bücher rplich. Von Romanen über Kochbücher und Liederbücher bishin zu Lehrbüchern ist alles dabei. Ich schreibe alles was mir so einfällt und habe auch noch einige Dinge in planung. Was sehr wichtig zu erwähnen ist, dass mein Char ebenso fälscht. Bedeutet, ihr braucht unbedingt einen brief mit einem Gewisseninhalt oder sonstiges, kommt aber nicht daran da die Person diesen nicht schreiben wird? Nun wenn ihr rplich davon wisst, dass ich fälsche mache ich euch die Fälschungen.
Mit dem fälschen will ich dem Beruf des Schreibers noch einmal mehr bedeutung geben, da ja in Parsifal fast jeder Char standardmäßig lesen und schrieben kann, eine Fähigkeit die selbst noch im ersten Weltkrieg nicht wirklich ein großteil der Bevölkerung beherrschte, muss man sich nuneinmal andere wege suchen den Beruf wieder an bedeutung zu geben.

So genug der Dauerwerbesendung, ich hoffe, dass sich auch ein paar andere Schreiber hier unter dem Beitrag melden. Ich finde der Beruf geht zu schnell unter und wird selten Wertgeschätzt.

Noch eine letzte Sache, bitte. Bitte vollzieht nach wenn ein Schreiber euch nur eine Kopie einer Kopie verkauft. Ich hatte es selbst einmal mit einem Buch wo ich nur eine einfache Kopie verkauft habe, diese wurde dann einfach kopiert und gratis rum gegeben. So etwas ruiniert das Geschäft. Also meckert nicht wenn ihr für eine Kopie einer Kopie den ich sage mal Vollpreis bezahlt. Meine Originale sperre ich alle weg und die normale Kopie ist die die ich rplich selbst dann nutze in meinem Haus. Und ja, ich kenne Leute die sich beschweren wenn es eine Kopie einer Kopie ist anstatt nur eine Kopie und, dass ihnen dann der Preis nicht wert wäre.
Aber eigentlich steigt der Preis immer je öfter man es kopiert, also habt verständnis. Ich habe selbst noch ein paar Kopien die ich verkaufe bevor ich gänzlich auf Kopien von Kopien umsteige. Am Preis ändert sich dann aber rein gar nichts, versprochen.

So nun ist aber wirklich genug, hoffe es stört keinen, dass ich das hier geschrieben habe

3 „Gefällt mir“