[BUG Report] Gold auf der Bank verschwindet

Aktuell meldet @Einfach_Jonaaas den Bug, dass Gold aus seiner Bank buggt. Dieser Bug ist natürlich sehr ätzend und bevor das noch weiteren Spielern passiert, hier ein kleiner Hinweis, was ihr tun solltet:

  1. Macht einen Screenshot von eurem Geldbetrag, den ihr auf der Bank habt. Betrag anzeiggen lassen geht mit /bank balance oder rechts auf der Sidebar.

  2. Nachdem ihr diesen Screenshot gemacht habt, holt das Gold von eurer Bank raus und legt es in ne Enderchest oder in einen Rucksack den ihr gut versteckt. Vielleciht nicht alles direkt auf einmal, sondern immer häppchenweise. /bank withdraw

  3. Wenn das Gold nicht weggebuggt ist bis dahin (sehr gut!). Versucht dann weiterhin - solange der Bug besteht - möglichst wenig Gold auf der Bank zu haben. Je weniger ihr habt, desto weniger kann natürlich auch weg buggen.

  4. Wenn euer Geld weggebuggt ist, habt ihr ja nen Screenshot, um ggf. zu beweisen, dass ihr das Gold hattet.

  5. Ganz wichtig: Schreibt unbedingt das Datum + Uhrzeit raus, wann es zum Bug gekommen ist! Nur dann fällt es uns leichter diesen Bug ausfindig zu machen und ihn schließlich zu fixen.

  6. Ich denke, dass ich nicht erwähnen muss, dass ein Abuse und ein Anlügen vom Team zum sofortigen Bann ohne Entbannung führt!

3 „Gefällt mir“

@Einfach_Jonaaas bekommst dein Geld wieder. Schreib am besten mal ingame nen Ticket!

Danke dir für die schnelle Rückmeldung :slight_smile: