Builder gesucht!

Hey,
Wir suchen zurzeit Leute, die uns beim Bau unseres Tempels unterstützen. Wir freuen uns sehr, wenn es einige gibt die sich für diese Aufgabe melden. Eine schematica ist vorhanden. Baumaterialien werden nätürlich auch gestellt. Wichtig wäre auch, dass ihr discord für evtl. Absprachen habt. Bezahlung etc. besprechen wir dann privat. Einfach mal melden wer interesse hat!
LG

3 „Gefällt mir“

Komm plsssssssssssssss :slight_smile:

Erstens Mal:
Hallo Ich bin Builder du hast mich gefunden :smiley:

  1. Wenn du ne schematic schon hast ist es doch nur nachbauen oO
2 „Gefällt mir“

Deswegen sollte es ja für dich ein leichtes sein das Ding zu bauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass es einfach für uns ne krasse Unterstützung ist wenn wir den nicht selber bauen müssen

Musst ja nicht bauen wenn du nicht willst O.o

1 „Gefällt mir“

Ich will … aber ich fürchte du kannst dir mich nicht leisten , :smiley:

ja wir können das morgen mal besprechen

1 „Gefällt mir“