Bundushatur - Hochzwergenfest des Friedens

Die Unterposition des neuen Kanzlers @MrMysteryX00 welche sich um Botschaften rund um Parsifal kümmert hängt eine Bekanntmachung ans Schwarze Brett und schickt ebenso Tauben durch die Welten von Parsifal, die in allen Gegenden Zettel niederwerfen zu einem Spektakel. Ein Spektakel unter Frieden. Frieden zwischen den Völkern, Frieden zwischen den Städten, Frieden unter jede Religion. Das ist das Ziel des Hochzwergischen Friedensfest - Bundushatur. In diesem Jahr begegnen wir einige Neuerungen. Es wird nicht einen Tavernen Abend geben, welcher sich dazu einsetzt Freude in die Welt zu bringen, sondern ebenso einen Wettbewerb. Ein Kostüm Wettbewerb. Hierbei geht es nicht um Schönheit, Stärke oder Beweglichkeit. Es geht sich nur um die zur Schaustellung von Kreaturen zur Belustigung. Idealerweise mit einem kleinen Witz oder einer langen lustigen Geschichte.
Alle Kreaturen Parsifals sind aufgefordert ohne Waffen und ohne Magische Artefakte an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Sollte sich eine Kreatur nicht daranhalten, wird sie ins Gefängnis gesperrt und nach dem Fest freigelassen. Doch Vorsicht, stehlen oder Verletzen wird auch bestraft. Die Wachen werden sich darum kümmern, dass niemand das Friedensfest stört! Denn es dient zur Öffnung für das Chaos, damit es sich an solch einem Wettbewerb ebenso ergötzen kann. Auf der Einladung zum Bundushatur steht:


Grüßt euch alle Wesen Parsifals,
wir – Gabilgathol Veranstalten das Hochzwergische Friedenfest Bundushatur in unseren Hallen. Eingeladen sind alle die sich für den Frieden einsetzen wollen – so auch das Chaos, wenn es nicht Aggressiv wird. In diesem Jahr werden wir ein Kostümfest Veranstalten, welches sich auf Witzige Figuren stützt, mit einer lustigen Geschichte, die Erzählt werden kann. Das beste Kostüm mit einer lustigen Geschichte wird von euch Gewählt. Der Gewinner wird einen mächtigen Gewinn kriegen. Wahrlich, das wird uns viel kosten. Damit ihr auch einen Anreiz habt mit Kostüm zu kommen werden wir Eintritt verlangen. 20 Taler für jedes Wesen ohne Kostüm und 10 Taler für Kreaturen mit Kostüm. Allerdings benötigen wir noch eine Musikalische Begleitung ebenso einen Braumeister, der sich bereit erklärt dort seinen Alkohol zu verkaufen. Weitere Mitteilungen werde folgen!
gz. Marent Gorin
König Gabilgathols stell. Großer Rat Gabilgathols

OOC

Wir suchen Braumeister und eine Band. Lougen Plätze kosten extra. Es dürfen auch Online Skins verwendet werden. Nur euer Ausweis muss gleich sein und beim Einlass werdet ihr nach der Stadt und Name gefragt.

16 „Gefällt mir“
Fest
  • Samstag - 18 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 15 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 16 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 17 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 18 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 19 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Sonntag - 20 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Montag - 17 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Montag - 18 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Montag - 19 Uhr (schätze zwei Stunden für das Event)
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weitere Zettel fliegen in den Lüften von Parsifal umher

„Das Fest von Bundusahtur wird am 27tage zur zwanzigsten Stunde stattfinden. Wir wiederholen nochmals, es werden keine Waffen gestattet.
Wir benötigen noch eine Musikalische Begleitung.“

3 „Gefällt mir“

Ein letzter Zettel fliegt in den Städten Parsifals herum

Grüßt euch Wesen Parsifals,
das Fest Bundushatur neigt sich dem Ende zu. Wahrlich es war ein wundervoller Tag - ein Tag des Friedens. Wir haben nur kleinere Vorfälle zu vermelden. Wir sind sehr Glücklich über die Stimmung die dort Herrschte. Danke nochmals an alle mithelfenden - damit meine ich @Sparta, @Ilmare, @HadarkhAnAch und die tollsten Zwerge in den Reihen Gabilgathols.

Auch wenn Greifenstein relativ schnell die Veranstaltung verließ, war es ein toller Abend. Wir haben gelacht, getrunken und am Ende noch den Gewinner auserkohren. @Lord_of_Grammar soll es sein. Eine Statue seines Kostüms wird im Teather aufgestellt werden, bis zum nächsten Gewinner des Bundushatur.

Das nächste mal, wo sich die Ordnung in unseren Hallen trifft wird noch bekannt gegeben aber seit euch sicher bis dahin wird von Gabilgathols Seite nur Frieden und Gerechtigkeit in die Welt gesprüht.
gz. Marent Gorin
König Gabilgathols

Lang Lebe Parsifal

2 „Gefällt mir“