Bye Bye Ftscraft

Hiermit verabschiede ich mich von FTSCRAFT (vorrübergehend) bin wahrscheinlich für ein Monat weg oder länger eigentlich weiß ich garnicht ob ich überhäupt wieder komme habe einfach im moment Private probleme und nicht genug Zeit für alles vorübergehend übernimmt ItsIsKarotte71 Steinbroek solange ich fort bin.
Großen dank an die Herren aus HadarkhAnAch Sparta Gabil und Ilmare und an jede/n aus Ftscraft

„Auf Bald“
gzv. Stadtherr Paul Drachenfaust von SteinBroek

6 „Gefällt mir“

Kann sein das ich immer mal wieder online gehe aber wenn nur kurz ist einfach zu stressig etc. Kann noch nichts über die Zukunft sagen

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress! :slight_smile:

Man hört sich hoffentlich mal wieder ! GG

2 „Gefällt mir“

Schade Paul. Das RP mit dir war immer Mega, ich hoffe wir hören weiter von einander! Dir viel Glück auf deinem Weg. Hier ein Zitat was mir hilft, wenn es um Probleme geht:

Eine Wolke, die schauert ist eine Wolke die der Erde Frucht bringt und dazu bereit ist sein Leben hinzugeben um das Leben anderer zu Verbessern. :sun_behind_rain_cloud: :sunflower:

2 „Gefällt mir“