Bye Bye meine Hasis

Für mich geht es in ein paar Monaten für voraussichtlich 4 Jahre in die USA zum Studieren. Aufgrund der Zeitverschiebung dort und meinen sportlichen und akademischen Verpflichtungen werde ich dort keine Zeit zum Spielen finden, jedenfalls so dass es für mich Spaß machen würde. Ich bin dann mal so frech und verkünde hiermit meinen Abschied. Ich denke es ist durchaus möglich, dass ich in meiner Zeit bis zum Aufbruch noch ein paar Mal on sein werde. So ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich hier so wohl fühle. Ich fühle mich sogar verpflichtet einen Abschiedstext zu schreiben. Größten Dank geht auf jeden Fall an @Greifenstein und vor allem an @diesegreta, die mich in die Welt von FTS eingeführt hatte und mit der ich mein echtes erstes RP hatte. Vielen Dank auch an @Thanouki, mit dir hatte ich immer am meisten Spaß beim RP, auch wenn alle deine chars ganz schlimme Psychopathen sind :smiley:
Zuletzt auch meinen Dank an den legendären Eintopf, mit dem ich sehr schöne Abende im VC verbracht habe und insbesondere an @lehnacra
Schön war‘s mit euch allen :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

MONSI WAS
viel Spaß in der USA und viel Glück im Leben!!!
Wirst im Eintopf vermisst, mit wem sonst soll ich über die Döner Inflation reden :cc

2 „Gefällt mir“

<3
(Füller)

1 „Gefällt mir“

Viel glück dir! Ich wünsche dir alles gute! ^^

~Kayro

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in den USA! Lass es dir gut gehen und ich hoffe das man dich nochmal wieder sieht <3

1 „Gefällt mir“

Oh du lebst meinen Traum! Viel Erfolg und Spaß dort! Wenn du lust hast kann man sich ja mal privat austauschen, wäre sehr interessiert mal paar Dinge darüber zu erfahren :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke dir <3

1 „Gefällt mir“

Auf Discord bin ich immer erreichbar, vielleicht gibt es nach dem College ja ein Comeback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe dir ne PN wenn ich ein paar Wochen da bin

1 „Gefällt mir“

Sehr Schade, dass wir dich nicht mehr hier haben können, aber deine Grunde sind natürlich verständlich! Viel Spaß und viel Erfolg in deinem Leben - teile doch gerne ein paar Erlebnisse mit uns, vielleicht schaffst du es andere hier zu inspirieren :slight_smile:

Viel Spaß und Glück und viel Gesundheit auf deinem Weg! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Huhu Monsiiii,

sehr sad, dass du gehst. Habe Ludwig sehr supi gefunden. Wen soll ich denn nun als Begleitung überall hin mitnehmen?? :c
Ich hoffe wir können noch möglichst viele Abende im Eintopf verbringen, war bisher immer supi.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen, du cooler Onkel ayeeee

~ Nathi :strawberry:

1 „Gefällt mir“

och spitzname hier einfügen, weil ich nicht weiß ob ich den öffentlich nennen darf xd :confused:

sehr schade, dass du uns verlässt! es freut mich natürlich sehr, dass für dich so ne tolle reise beginnt. dennoch ist‘s schade, da du ein wunderbarer rpler warst mit dem man stundenlang qualitativ sehr hochwertiges rp machen konnte. danke für die tolle zeit und man sieht und hört sich sicherlich noch <3

3 „Gefällt mir“