Cael – Charakter-Lebenslauf

Hallo @Asdat3

danke für das schreiben deiner Cv, du müsstest jedoch noch was überarbeiten.

Name: Füge hier noch einen Nachnamen hinzu.

Alter: Bitte ergänze das Geburtsjahr deines Chars, aktuell haben wir das Jahr 24.002 auf Eldoria.

Augenfarbe: Warum waren sie früher Violett, bitte erkläre das genauer ind er Lore oder lass dies raus.

Zusammenfassung: Dies gilt bei uns als Charaktereigenschaften, bitte ändre es zu diesem ab, hier ganz du außerdem deinen Punkt „Persölichkeit“ zu ergänzen, da es sich sonst doppelt

Sprachkentnisse: Was meinst du mit Gemein- ?

Herkunft: Auch wenn die Stadt unbekannt ist, musst du bitte den Kontinent und ein Biom als Anhaltspunkt angeben.

Wohnort: Da du ein Neuer Spieler auf unserem Server bist, musst du dich erstmal einer Stadt anschließen, hier findest du eine Liste der aktuellen Städte auf Eldoria.

Magie: Da dein Char ein Elf ist verfügt er über Magie, du kannst dir hier vier Zauber aussuchen und diese gerne auch Kosmetisch ausschmücken.

Religion: Zudem hat dein Char keine religion, dies ist jedoch Pflicht, bitte such dir da noch eine passende aus.

Stärken & Schwächen: Jeder Charakter auf Fts muss mindestens 3 Stärken und Schwächen haben. Du hast bereits ein paar unter „Fähikeiten & Eigenschaften“ du kannst ja mal gucken was die passt. Du könntest auch als Schwäche z.B eine Angst nehmen. Es dürfen auch mehr als drei sein!

Beruf: Übt dein Char einen Beruf aus, wenn ja füge dieses hinzu sonst kannst du die Angabe „Taugenichts“ hinschreiben.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich hier im Forum oder über Discord unter Loulette an mich wenden. Sobald du alles überarbeitet hast, melde dich bitte noch mal bei mir.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat: