Caraktervorstellung cleemongo

Name: cleemongo

IGN: Arela von Taller

Stärken: Geschwindigkeit, Gewicht

Story: Ich bin ein junger Elf ohne Eltern. Ich bin bei einer kleinen Elfenfamilie groß geworden, meine mutter wurde durch Ork Hand getötet und mein Vater ist Entführt worden. Zu dem zeitpunkt wurde ich von meiner Tante aufgenommen. Sie und mein Onkel sind für mich wie eine neue Familie geworden und ich habe sie lieb gewonnen.

Ich habe nun genug Kraft um mich auf die Suche nach meinem Vater zu machen, und ich werde ihn finden.
Ich habe mir geschworen; dass ich meinen Vater finden werde und mit ihm ein schönes leben haben werde.

Ich rannte , Ich rannte weit. Ich rannte bis ich hier her kam, hier nach Parsifal, und hier werde ich erstmal bleiben und neue Freunde finden und Handel treiben, bis ich mir einen gewissen Ruf aufgebaut habe.

Wohnort: Ich wohne an den Bergen und Am wald.

Alter: 17

Lebensweise: Freundlich zu allen und möchte mit ihnen Handel treiben und Freude finden.

Art: Eine freundliche und kalte person, die nicht auf streit aus ist.

Rasse: Wald Elf

Beschäftigkeit: Ich muss meinen Vater finden und Geld verdienen.

Die Story ist etwas zu kurz denk dir doch eine schöne ausgedachte geschichte aus

Schon wieder jemand der sich an den Orks rechen will? Armer Hagrast xD

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen cleephus,

Deine Charakter Vorstellung ist leider viel zu kurz. Orientier dich mal an den folgenden Charakter Vorstellungen:



Wie bist du nach Parsifal gekommen?
Was für eine Art Elf bist du?
Wann und wie ist es mit den Orks passiert?

Ich bin mir sicher das du dir was tolles einfallen lässt :smiley:

Keine Panik, du hast Zeit dafür.

Liebe Grüße und pass auf dich auf,

-Ibrahim

4 „Gefällt mir“

Musc wollte eigendlich dass man schon in Pasifal lebte und nicht erst her kommt.

4 „Gefällt mir“

Wie niedlich, ein kleiner 17-jähriger Elf! Warte nein, ein Baby uwu
Ok jokes aside, ich stimme den meisten Comments hier zu, da man da schon ein paar Dinge hätte ausbauen können in der Charakter-Vorstellung. Man bekommt nicht großartig ein Gefühl dafür, wie dein Chara sein sollte und man erhält nicht wirklich irgendwelche vibes. Es ist einfach alles zu ungenau.
Ist das einzige, was deinen Char ausmacht der Hass auf Orks?

2 „Gefällt mir“

Ah und ich empfehle dir mal etwas über die elfen durchzulesen und wie du den elf ausleben möchtest