Cattalya von Wild das Mädchen ohne Vergangenheit

Name : Cattalya von Wild

Alter : ca 17

Körperliche Merkmale : 1.80 m , sehr dünn und muskulös, eine Paar Narben

Character : verrückt, Kampfeslustig, Bindungs bedürftig, meist lieb

Besonderheit : hat Probleme beim Sprechen , Goldende Perlen im Haar , liebt ihren Bogen

Sorgt für Verwunderung : schlecht in Namen merken ortnet Leute nach Eigenschaften und aussehen

Seih gegrüßt werter Leser ,
Ich ,Lady Morgana, möchte hier eine besondere Person vorstellen. Ein Mädchen oder eher eine Dame mit dem Namen "Cattalya von Wild ". Das „von Wild“ habe ich ihr auf Wunsch ihres Ziehvaters angehängt.
Kurz zu meiner Person, mich kennen die meisten Bürger Elysiums. Viele verlassen das Land, Wellen von Siedlern brechen auf. Aber ich nicht ich bleibe meinem Heim treu und werde mit meinen Tieren hier bleiben, vielleicht verdingen ich mich als Einsiedler.

So genung von mir, kommen wir zu oben besagter Person.

Cattalya ist ungefähr 17 Jahre alt, und eine große dünne Frau, sogar etwas zu dünn. Sie hat eine außergewöhliche Körperkraft für ihr aussehen, welches zu letzt auch ihrem starkem Willen geschuldet ist. Ihren Kopf ziert flammendes Rot-braunes Haar, das sie zu meist offen trägt. Auch sollte man hier erwähnen das Cattalya mehre Narben hat, manche erst kürzlich entstanden, äußern wollte sie sich dazu nicht .

Nun ihr werdet euch fragen warum sie ihre Geschichte nicht selbst zu Papier bringt , dies bezüglich ist zu vermerken, das Cattalya weder ausformuliert Reden kann noch ob schreib Kenntnisse vorliegen.
So bad mich ihr Ziehvater der Ork Hagrast Dha’spaks ihre Geschichte zu schreiben, so weit er sie mit ihr Rekonstruiert hatte.
Wo der Ort ihrer Geburt liegt weiß weder er noch sie , auch nicht was in den Jahren danach geschar. Eine der Narben am Fuß gibt Aufschluss darüber, das Cattalya bei einem Sklavenhändler gewesen sein muss, jedoch ist nicht sicher wann und wo. Desweiteren könnte es sein das sie eine Kampfausbildung absolviert hat. Da sie immer bereit ist jene zu verteidigen die dessen in ihren Augen bedürfen.
Nun kommen wir zum ende , ich für meinen Teil könnte schwören das eine gewisse Magische Spannung in Cattalyas Gegenwart herrschte.

Geschrieben Lady Morgana von Kaltenstein im Auftrag von Hagrast Dha’spaks und Cattalya.

P.s. Am besten trefft ihr sie selber denn Worte können dises Mädchen nicht beschreiben :hugs:

((Mein alter Charakter beschreibt hier den neuen ich hoffe man versteht das :sweat_smile:))


(( https://instagram.com/daedra_model?igshid=1i0lkwrp1338o ))

12 Like