CB Kruhzox (Lumy58)

Name: Kruhzox

Geschlecht: Männlich

Rasse: Goblin

Alter: 27

Religion: Chaos - Cael

Beschäftigung: Ehemaliger Fischer ----> Schamane eines Goblindorfes (noch inoffiziell)

Herkunft: Parsifal

Wohnort: Sumpf südlich von Parsifal

Aussehen:
-1.07 Meter groß
-orangene Haare
-Lange Füße
-Auf ungesunde Weise dünn
-Rock aus Blättern

Charakter:
-Zielstrebig
-Sadistisch
-Verabscheut Technik
-Hasst Orks
-Findet Hochelfen minderwertig

Fähigkeiten:
-Fallen legen
-Guter Schwimmer

Stärken
-Erfahren in der Magie
-Akrobatisch
-Furchteinflößend
-Erfahrener Jäger

Schwächen:
-Körperlich sehr schwach
-Sehr anfällig gegen Kälte (Kann in Schneegebieten keine Magie anwenden, weil er dort sehr schwach wird)
-Angst vor lauten Geräuschen
-Wunden verheilen bei Kruhzox nur sehr langsam

Magie
  1. Insektenschwarm

Aus dem Mund des Schamanen/der Goblins kommt ein Schwarm von Insekten raus, welcher die Gegner beißt, ablenkt und anekelt. Desto mehr Goblins diesen Zauber benutzen, desto gefährlicher und größer wird der Insektenschwarm.

Effekt bei einem Goblin: Gegner kriegt ein Schaden
Effekt bei zwei Goblins: Gegner setzt eine Runde aus
Effekt bei drei Goblins: Gegner kriegt 1 Schaden + setzt eine Runde aus

  1. Rostige Berührung:

Der Schamane lässt die Waffen seiner Feinde verrosten. (Das Ziel muss im Rp-Kampf , 2mal treffen, damit ein LP abgezogen wird. Dies gilt, bis die Waffe gewechselt wird)

  1. Giftige Berührung

Der Schamane kann bei Berührung sein Ziel vergiften. Das Gift löst Wadenkrämpfe und Diarrhoe aus. Dies kann aber von jedem Medikus und Heilmagiekundigen problemlos geheilt werden. (Lähmung 4min /jeder Medikus , nur mit einer Heilpflanze (welches Pflanzenitem nutzt, ist der eigenen Kreativität vorbehalten) kann das betreffende Ziel vom Effekt heilen.)

  1. Magisches Pulver:

Aus dem Mund des Goblins kommt rot-glitzernder Staub, der bei dem Opfer Halluzinationen und Angstzustände auslöst (Gegner ist für 2 min gelähmt/Setzt eine Runde aus)

Geschichte:
Kruhzox wurde wurde während einer Flut südlich von Greifenstein geboren. In einem Dorf, dass schon Jahrzente von Räubern, Hungersnöten und Überschwemmungen gepeinigt wurde. Dies steckte immer in Problemen und musste um das Überleben kämpfen. Das Leben dort war miserabel. Es gab kein Sonnenlicht und die Schamanen hatten keine Macht, weswegen Raubüberfälle, Morde und die Angst von Sklavenhändlern entführt zu werden, an der Tagesordnung war. Und so wurde Kruhzox ein Fischer um sich und seine Artgenossen über Wasser zu halten. Wie auch seine Vorfahren, sollte Kruhzox ein schreckliches Leben in Armut und Angst leben nur um mit 15 Jahren an einer Krankheit zu sterben.

Swamp

Und so verbrachte Kruhzox seine ersten Jahre als unerfolgreicher Fischer und Jäger. Im Sumpf gab es selten Fische und Beute nur außerhalb des Sumpfes, wo sich aber keine hin traute, weil dort die gierigen und blutrünstigen Menschen lebten, weswegen er oft Leichen von seinen Kameraden essen musste. Aus diesen Gründen schloss sich der Goblin mit 17 Jahren kriminellen Banden an und stapfte so jahrelang mit seinem Dolch durch die Sümpfe, um irgendwas an Wert zu bekommen. Gelegentlich erlegte andere Goblin und manchmal konnte er verwirrten Wanderern den Schmuck klauen. Doch all dies sollte sich an seinem 23 Geburtstag ändern. Eine mächtige Flut überschwemmte das Dorf und kostete vielen Bewohnern das Leben. Die primitiven Holzbehausungen wurden mit dem Wasser mitgerissen und selbst die stabilsten und noch so größten Gebäude wurden mit sich gerissen. Aus dem einst kleinem Goblindorf wurde nur ein seelenloser Friedhof. Nach diesem Ereignis würde sich der Sumpf für alle Ewigkeiten ändern.

Viele überlebende Goblins dieser Katastrophe schlossen sich zu einer Gruppe zusammen, die sich zum Ziel setzte, die längst vergessene Goblinrasse wieder gefürchtet zu machen. Nach Jahren blutiger Kämpfe um den Sumpf, konnte Kruhzox´ Gruppe die Oberhand gewinnen und gründete somit die Siedlung „Niro´Ei“ was in ihrer Sprache „Aus dem Elend“ bedeutete. Aufgrund seiner harten Vergangenheit und seines skrupellosen Charakters wurde Kruhzox zum ewigen Herrscher der Sümpfe ernannt. Und bis heute haust er mit seinen Artgenossen im Sumpf Parsifals und wartet auf den Moment um die einst glorreiche Goblinrasse, wieder gefürchtet zu machen.

7 „Gefällt mir“

Halli Hallo und vielen Dank für deine CV!
Es stimmt nahezu alles nur eine klitze kleine Kleinigekeit: Es wäre optimal, wenn du bei der Magie noch die Schule darüber schreibst. Bitte das ergänzen, ansosnten ist die CV von mir agenommen
Viel Spaß im rp und beim Frak aufbauen C:

1 „Gefällt mir“

@team

Hallo Lumy,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

PS: Bitte immer Geduld bei der CV-Bearbeitung durch das Team haben, du kannst deinen Charakter ja dennoch spielen, auch wenn er noch nicht angenommen wurde. Deine CV wird nicht in Vergessenheit geraten, ich habe alles im Blick :smiley:

1 „Gefällt mir“