Chancelog #4 28.09

Grüße,

wir haben heute unsere kleine Teamsitzung abgehalten und haben auch das Feedback der Community, zu welchem ich aufgefordert hatte, besprochen und auch direkte Lösungsansätz durchgesprochen, welche nun hiermit bekannt gegeben werden:


Disease

Disease-Krankheiten-Infekte wurden verringert. Prüft bitte, ob es auch wirklich so ist.


Dynmap

Städte werden nun mit Dynmap-Markern ausgestattet, für eine bessere Orientierung


Der Richter und die Wahlen
Richter darf ab sofort nur noch an NICHT Gildenmitglieder vergeben werden. Jedoch dürfen Gildenmitglieder das Amt des zweiten oder dritten Richters ausüben. Der Hauptrichter, welcher dann auch den Richter-Rang bekommt, hat aber ab sofort nur noch ein Nicht-Gilden-Mitglied zu bekommen.

Ebenso fällt die Rede am Wahltag zum Richter komplett weg. Nur noch die Wahl wird dort vollführt. Der Richter hat vor der Wahl einen Wahlkampf zu führen, das sollte weiterhin auch richtig gemacht werden. Eine Rede am Tag des Richters entscheidet gefühlt alles.


Es wird ebenso eine Art Qualitätsstandard eingeführt, in dem wir sicherstellen möchten, dass Städte nicht einfach hässliche Gebäude in ihre Städte klatschen nur um als Stadt anerkannt zu werden. Darauf werden wir achten und mit dem Team, den Architekten, dem Weltenrat und den Community-Helfern dann diese Städte bewerten. Ebenso wollen wir vermeiden, dass Umweltverschmutzung überhand gewinnt. Wer Bäume nicht komplett fällt oder hässliche Cobblestone-Türme hinterlässt, macht sich strafbar!


Abbauwelt

Wir möchten für den 1. Oktober einen Abbauwelt-Reset in die Wege leiten. Diese wird jedoch nur auf 500 x 500 gestellt sein. Weitere Items wie immer über Votes oder Events.


Räuberrang

Der Räuber darf eine eigene Religion besitzen, damit auch er leichter an Lohenruten gelangen kann. Seine Religion darf jedoch nur „Odin“ bzw. die nordische Mythologie sein.

8 Like