Changelog #15 25.02.2020

Grüße,

hier mal ein paar kleinere Änderungen und Bugfixes, wie auch wichtige Ankündigungen

FTSSystem

  • *.Befehl

Es wurde der Fehler behoben, dass man nicht mehr mit dem *-Befehl RPlich schreiben konnte

  • Charakternamen im Chat

Wenn man sich nun im /RP-Modus befindet, dann wird der Name im Chat durch den des Charakternamen im Ausweis ersetzt


FTSSurvival

  • Nährstoffverlust beim AFK sein

Wenn man nun afk ist, sitzt, steht und generell NIchts macht, verliert man keine Nährstoffe mehr

Citybuild

  • Neues zum Citybuild

Bitte lest euch alles genau durch! → https://forum.ftscraft.de/t/citybuild-konzept-2-0/4001


Abbauwelt

  • Reset am 28.02

Vom Donnerstag auf Freitag (wenn alles planmäßig verläuft - werden wir die Abbauwelt resetten, damit ihr am Wochenende schön was zum Farmen habt! Ich habe die Eisenwerte, Diawerte und Redstonewerte wieder erhöht. Ich bitte euch vielmals darum: Wenn ihr eurer Meinung nach zu wenig findet, dann sagt bitte bitte bitte - am besten hier drunter - bescheid!

Ich muss selbst noch genau verstehen wie sensibel das Plugin mit den Werten von der Spawnrate umgeht!

10 „Gefällt mir“

" FTSSurvival

  • Nährstoffverlust beim AFK sein

Wenn man nun afk ist, sitzt, steht und generell NIchts macht, verliert man keine Nährstoffe mehr"

Mega geil, danke! :smiley:

1 „Gefällt mir“