Changelog #20 27.05.2020

Grüße,

hier ein paar kleinere Änderungen. Wie immer ohne Gewähr, weil Bugs vermutlich bereits jetzt schon wieder beginnen zu keimen.

PwnPlantGrowth

  • Wachstum von Bambus

Das Wachstum von Bambus wurde verändert. Er wächst jetzt nur noch in bergigen Biomen. Eine Auflistung der Wachstumsmechanismen findet ihr hier

  • Knochenmehl

Es ist euch nun wieder möglich, dass ihr Knochenmehl auf den Boden haut, damit Gras und Blumen daraus wachsen.

Neues Plugin: CourierNew

  • Briefe schreiben

Mit dem Befehl /letter könnt ihr einen Brief schreiben. Dieser wird in ein Buch übertragen. Das geschriebene Buch könnt ihr dann mit /post Spielername zu einem Spieler versenden.

3 „Gefällt mir“

Find ich gut! Aaber,
Ist das /taube Plugin denn noch aktiv?

Ja, endlich wieder richtig Gräser und Blümchen wachsen lassen xD

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Befehl mit Letter ausprobiere, sagt er mir ich habe dazu keine Berechtigung, ist das gewollt oder ein Fehler?