Changelog #24 29.07.2020

Grüße,

in paar kleinere Änderungen am heutigen Mittwoch.

FTSEngine

  • Rucksack Rezepte

Es gibt neue Rucksack-Rezepte. Wir wollten dem Hasenfell mehr Bedeutung geben, weshalb wir die Crafting-Rezepte darauf aufgebaut haben. Für einen kleinen Rucksack bedarf es nun Fell und um einen großen zu craften, braucht es nun einen kleineren. Die Slots der kleinen Rucksäcke wurden außerdem um 9 erhöht. Alte Rucksäcke sind davon nicht betroffen. Wir überlegen uns aktuell auch, ob wir weiterhin für Spielerpunkte Rucksäcke reparieren. Das habe ich schon immer mit wenig Begeisterung getan.


Disease

  • Krankheitshäufigkeit

Die Häufigkeit sich mit Krankheiten zu infizieren wurde leicht erhöht. Man sollte es eigentlich nicht sonderlich merken. Bitte Feedback dazu geben, wenn es zu heftig sein sollte.


Gods und Vote-Plugin

  • Hasenfell

Man bekommt nun beim Gods-Plugin und beim Voten die Möglichkeit auch Hasenfelle zu bekommen. Außerdem kann man Hasen-Spawn-Eggs bekommen, wenn Vote-Ziele erreicht werden.

3 „Gefällt mir“