Changelog #27 26.11.2020

Grüße,

mal ein paar kleinere Updates, kam ja schon länger nichts mehr. Gab viele kleinere Änderungen die eher unerheblich waren, jetzt jedoch mal ein bisschen was:

FTSEngine

  • Kalender

Es gibt nun bei der FTSEngine ein Kalender-Feature. Damit könnt ihr Events eintragen und alle Spieler werden dann benachrichtigt, wenn es soweit sein sollte. Wie das geht steht alles unter FTSEngine

  • Handschellen

Bei den Handschellen haben wir die Anzahl Herzen hochgeschraubt, ab wann man jemanden fesseln kann. Diese Anzahl ist nun bei 3 Herzen. (hoffe euch gefällt das Plugin!)


FTSSkills

  • Skills wurden entfernt

Wir haben den Ernten und Metzenskill entfernt, weil wir denken, dass a.) für neulinge das Ernten einfach zu heavy ist, wenn man es skillen müsste und b.) war der Metzenskill ebenso sehr sehr sehr stark eine Einschränkung (davon mal abgesehen, dass man ihn so oder so durch den Schleifstein umgehen konnte). Es gibt nun zwei Skillpunkte in der Universität von Lohengrin zu holen.


Biome

- Änderung an den Biomen

Die Biome werden alle einheitlich gemacht. Die Arbeiten da haben begonnen weshalb bereits jetzt in bestimmten Gebieten vielleicht nicht mehr das wächst, was vorher gewachsen ist.


Citybuild

  • Mehr Anreize für Städte

Wir haben auch die Anreize für unser Citybuild verstärkt (hoffentlich). Man kann sich zum Beispiel nun Schnellreisen holen, die in andere Städte gehen. Außerdem gibt es nicht mehr die Vorschrift, dass ihr explizit eine Mühle, ein Glaser, ein Museum braucht, sondern Gebäuder eurer Wahl. Ledglich die Branche des Gebäudes ist vorgegeben.

12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gute Arbeit @Herrfortune :))

4 „Gefällt mir“

Dazu eine Frage: Wie kann man die abholen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Rechtsklick auf das Schild

2 „Gefällt mir“

dange :3

1 „Gefällt mir“