Changelog #31 08.03.2021

Moin,

kleine - aber feine - Änderungen:

Es gibt 2 neue Funktionen für /fts

  • Ihr könnt nun einstellen dass ihr keine BCs, Umfragen etc erhalten wollt (oder nur im RP nicht)
  • Ihr könnt das Scoreboard ausstellen - was zwar auch schon vorher ging aber jetzt halt mit ner geilen GUI

Gut, was noch?

  • /küssen macht jetzt Partikel! Krass

Ach ja. Es gibt jetzt die Bauwelt die sich gewünscht wurde. Einfach am Kutschenplatz von Lohengrin ein mal zur Abbauweltkutsche, um 90° nach Links drehen und schon steht ihr vor nem Schild.
In dieser Welt könnt ihr euch Fly besorgen und auch ein separates Home setzen.

Leider ist es aber dann recht schwer euer eigentliches Home zu ändern, wir arbeiten aber an einer Lösung dafür. (ihr müsstet beide Homes erst löschen und dann das Neue setzen)

Ich hoffe ihr seid voller Glücksgefühle nachdem ihr das hier gelesen habt.

Habt n schönen Tag, bis denne,
euer halberfan

P.S.: Falls ihr Vorschläge habt was man noch zum /fts Menü hinzufügen kann und was anderes noch ausgeblendet werden sollte, lasst es uns wissen in den Antworten.

10 „Gefällt mir“

Super sache aber ist das nicht n bissle spät ich meine der 8. 2 war schon vor nem Monat oO

is geändert :3

1 „Gefällt mir“

Vielleicht das Geräusch ausschalten, wenn man einen Skillpunkt kriegt, das stört viele ^^

man kann nix droppen

Ich hab eine frage: Darf man in der Bauwelt Dorfkisten looten? Die enthalten meist ein paar brote und äpfel, und sind das einzige was man in Dörfern noch mitnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

sicher? naja wie du meinst

Danke für den Hinweis, ist nun ausgestellt :innocent:

qwq naja war wohl nötig xd

Warm habt ihr es nicht? Find die doof man muss doch nur struckturen ausstellen. Jetzt kann man immer noch ganz viel unsin machen z.b. mit eisen golems

Ja. Natürlich, eine andere Welt wird im Beitrag auch nicht erwähnt

Geht nicht. Es gibt keine GameRule und bei der Generation hat das Plugin nicht die Option gegeben

steht doch da :smiley: mit /fts

1 „Gefällt mir“

Thx ^^

Hab den Satz wohl irgendwie falsch gelesen :innocent:

Habt ihr probiert eine flatworld im singleplayer zu erstellen (mit strukturen aus) und diese dann zu importieren?