Changelog #41 24.09.2021

Kurzer Hinweis auf folgendes:

/sit und /lay sollten wieder gehen. Es gibt jetzt auch /bellyflop und /crawl. Außerdem kann man sich mit dem Plugin auf Blöcke durch ein Klick setzen. Dabei erkennt er auch die Richtung des Stuhls und positioniert euch dementsprechend. Weil das auch das Ziel meiner Integration war und das Plugin das jetzt ablöst, werde ich in naher Zukunft meine Integration rauskommentieren.

Zudem sollten die Pfeifen wieder funktionieren. Ob die alten Items auch funktionieren, müsst ihr mir sagen, sonst mach ich n NPC in Lohengrin wo ihr die eintauschen könnt. Da sich das Rezept nicht geändert hat natürlich auch 1:1. Weitere Bugs die ihr eventuell während der Benutzung bemerkt, könnt ihr gerne melden.

Außerdem haben wir jetzt eine Vorab-Version von MyTrip - also dem Drogenplugin. Leider sind die alten Einstellungen mit der Version nicht mehr kompatibel, müssen deswegen das komplett neu konfigurieren. Das werde ich in den nächsten paar Tagen in Angriff nehmen. Aber jedenfalls funktioniert das Plugin schon mal wieder. Bis jetzt habe ich testweise Optium hinzugefügt, das könnt ihr also mal ausprobieren. Zudem hat uns der Entwickler gebeten et­wa­ige Bugs zu melden. Also wenn ihr was bemerkt, sagt es mir und ich leite es weiter :slight_smile:

Das war es erstmal.

Grüße!

12 „Gefällt mir“