Changelog #49 29.06.2022 Juli Update

Grüße,

in diesem Changelog habe ich ja bereits einige Punkte angesprochen, die auf euch zu kommen werden.

Nun sind wir dieses Mal pünktlich zum Juli fertig geworden, euch noch mal alle Änderungen der letzten Wochen hier schön übersichtlich präsentieren zu können. Solltet ihr widersprüche zu anderen Posts finden, meldet es gerne. Grundsätzlich gilt aber, dass dieser Post hier die aktuellste Meldung und Regelung darstellt.

Die Abgaben

Wir haben die Abgaben ein wenig neu aufgestellt und werden in Zukunft so damit arbeiten. Wir hoffen, dass diese für euch nun besser planbar sind. Generell werden wir deutlich weniger als in der Vergangenheit nehmen und damit hoffentlich den Grindfaktor etwas zurückschrauben. Darüberhinaus haben wir die Abbauwelt nun in unseren Augen sehr gut gefüllt und das Feedback der Community kam gut an!

Neue Eisentrades in Lohengrin

Wir haben in Lohengrin im Zwergenviertel Torbjörn hinzugefügt, der für euch Eisenmaterialien die man in der Farmwelt findet (Schienen, Ketten, Falltüren etc.) zurück in Eisenklumpen tradet. Ebenso den Kupferwert haben wir erhöht, weil dieser immer einen Kupferbarren nimmt. Damit wollen wir, dass auch Leute die nicht minen und einfach in der Farmwelt in Minen herumlaufen bzw. erkunden ein wenig belohn werden! Die Trades von Brigitte haben wir etwas verändert.

Anträge für Kopfgeld und Chartod

Wir haben es nun endlich geschafft, dass wir die Chartode und Kopfgeld-Anträge per Team ermöglichen können!

Voten für zweiten Homepunkte

Wir haben diese Art von Belohnung noch mal etwas abgeändert. Wenn man nun einen 20er Votestreak hinlegt, also 20 Votes am Stück votet, bekommt man 5 Tage lang einen zweiten Homepunkt. Wenn man 10 Votes am Stück tätigt, bekommt man 2 Tage einen zweiten Homepunkt. Wir hören uns gerne euer Feedback dazu an und ob das alles so funktioniert wie es soll!

4 „Gefällt mir“

Was passiert mit denen, die schon 2 Homes haben?

1 „Gefällt mir“

naja die behalten ihren halt, müssen dafür aber nicht zwangshaft voten. Hatte das mit Nice bereits besprochen. Wir würden gerne erstmal gucken ob dieser Anreiz auch das Voten an sich pusht. Wenn wir feststellen, dass dadurch kontinuierlich gevotet wird weil nen zweiter Home ja schon was nices ist, könnten wir es auch permanent einführen und dann den anderen das Geld erstatten

Geplant war erstmal nur zu schauen ob dadurch der Voteanreiz steigt