Changelog #6 07.10

Grüße,

heute mal wieder ein paar Änderungen und Bugfixes. Halberfan war fleißig und hat mal eben großartige Änderungen ermöglicht, danke dafür!

  1. Räuberrang

Wir haben am Räuber-Rang etwas geändert. Das aktuelle System findet ihr hier: Im Großen und Ganzen haben wir geändert, dass er nun eine maximale Anzahl von Material pro 24h klauen darf und ein Räuberlager nun in der Nähe sein muss. Lest euch aber bitte das gesamte Konzept gut durch :slight_smile:

  1. FTSEngine

  2. Ein Bug wurde behoben, dass man mit Redstone-Schaltungen verriegelte Türen/Trichter austricksen und somit mit Schlössern verriegelte Blöcke austricksen kann

  3. Im Ausweis kann man nun ein „nickname“ hinzufügen mit /ausweis spitzname ausweis

  4. Am Geburtstag eines Charakters wird dem Spieler für zwei Tage der Premium-Rang geschenkt

  5. Neue Rezepte (wurde ja abgestimmt), jedoch gibt es aktuell die Pferderüstungen noch nicht
    Alles dazu hier

Falls irgendwas noch nicht funktioniert, könnt ihr es ja gerne hier schreiben :slight_smile:

LG.
MuSc1

3 Like

Wie funktioniert das mit dem Nick und welche funktion hat es? ^^

mit /ausweis spitzname Spitzname