Chaoskinder versammelt Euch

Eine Frau verteilt Flugblätter in den Ortschaften der Chaos Kinder
Verehrte Kinder des Chaoses, ein Blut Ritual wird vollzogen.
Die Elfe Emeralda Crysta geboren in der Ortschaft Tirkah hat ihre Zeit gelebt.
Das Mana in ihr verblasst und sie wird in einem Blutritual dem Chaos Gott geopfert. Doch nicht nur dass das Dorf Mortúre erhält einen neuen Bürgermeister mit dem Namen Iriat Skolven.
Wer also Blut sehen will und qualen, der ist zum nächsten Blutmond (19.12) in ElRinia eingeladen.
Ooc: wir opfern meinen Charakter, damit ich eine dunkel Elfe durchstarten lasse. Geplant ist einfach die „Hinrichtung/Das Ritual“ und dann kurzes umschauen in Morture. Am Ende wird dann die Dunkel Elfe zur neuen Bürgermeisterin von Morture. Beginnen tut es um 16Uhr und Ende ist wenn sich alles aufgelöst hat.@Arrtakh du wolltest ja dabei sein nimm mit soviele du magst ^^

6 „Gefällt mir“

Hier ein bisschen mehr Kontext:

Das kleine Dorf über MerEk blieb in letzter Zeit ziemlich hintenher, weshalb sich Emma jetzt drum kümmern möchte. Zur Feier dessen bekommt das Distrikt einen eigenen Namen und eine neue „Bürgermeisterin“ -> Emma’s Main-Char Iriat.

Da diese bisher aber noch nicht ganz in der Lage war, solche Aufgaben zu übernehmen RPlich, wird sie bis zum 19ten von ihrem Zweitchar „ausgebildet“ (und von meinem, wäre ja sonst kein richtiges RP). Dieser Zweitchar ist schon relativ alt und wird dann am Ende von Iriats Ausbildung geopfert (also nächste Woche Samstag), um diesen Fortschritt mit den Anhängern des Chaos zu teilen.

Wer sich nicht sicher ist ob er kommen darf, kann einfach Fragen. Sollten sich die Programmpunkte ändern, wird das für alle sichtbar hier geschrieben.
Wie oben steht, sollten hauptsächlich Chaosanhänger kommen, ansonsten Chars, die größeres Interesse daran haben.
Ich hoffe es können sich alle denken, wie das endet, sollte man bei ner Opfergabe Stress schieben.

5 „Gefällt mir“

Ich bin halt was das angeht nicht wortgewand genug. Du weisst was ich für Genre an Büchern schreibe. Und die durchgelesen habe ich mir die Geschichte auch noch nicht zu wenig Zeit.
Deswegen ist die Ankündigung bißchen mies geworden. Und die komplette Story war für mich irgendwie irrelevant aber danke, dass du es eingefügt hast.

2 „Gefällt mir“

Alle wissen wie das endet :smiling_imp: Wir machen auch gerne mehrere Opfer an einem Tag.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne sogar ;3
Vielleicht finden sich sogar freiwillige!
Wer ist denn so seines Chars überdrüssig und brauch nen neuen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mal sehen wie viele wir bis Samstag zusammen haben👍

3 „Gefällt mir“

Welchem Chaosgott wilst du das Ritual widmen?

2 „Gefällt mir“

Das darf sich Yuyine überlegen, da mein Charakter rplich keine Ahnung von denn Göttern hat. Und ich im rl genau so wenig XD

1 „Gefällt mir“