Char. Vorstellung Elendil Aratorn

Name:Elendil von Riva del garda
Spitzname:Elendur
Alter:19
Wohnort:Dorne
Größe 1,86
Geburtstag:4.4
Titel:Von Riva del garda
Kleidung:Dunkele Kleidung
Rasse:Mensch
Religion:Christlich
Herkunft:Riva del garda, Italien

Familie:Vater:Amandil
Mutter:Lyria
Großvater:Araton
Großmutter:Libya

Beruf:Herrscher Dorne

Stärken:Schwertkampf, Ehrgeizig,Schlau,Tapferkeit

Schwächen:Gierig nach Macht,Verräterrisch,Neid

Geschichte:Elendil Amandils
Sohn war ein kleiner Bub der in einer Adeligen Familie lebte in dem Dorf Riva del garda. In jungen Jahren wurde Elendil von Riva del garda den Kampf Stil der Rivas beigebracht was ein Aggressiver Kampf Stil ist mit Schwert und Schild Elendil wurde jeden Tag trainiert was ihm oft zu viel war doch er akzeptierte es. Als Elendil 16 Jahre alt war wurde seine Ausbildung abgeschlossen und war ein echter Kämpfer von Riva. Amandil war sehr stolz auf ihn und Elendil sollte der nächste Stadthalter von Riva werden wenn sein Vater nicht mehr lebt doch dem Rat der Adeligen gefiel das nicht das sein Sohn der als Narr angesehen wurde vom Rat Stadthalter wird. Also schickte der Rat von Riva eine Truppe von Kopfgeld Jägern auf die ganze Familie doch die Familie Elendil wusste von dem Angriff rein garnichts. Wenn die Sonne untergegangen war, war es soweit als die Familie schläft griffen die Kopfgeld Jäger an wie schon gesagt der Kampf der Rivas ist aggressiv also stürmten die 5 Jäger die Tür und ranten in jedes Zimmer und schlachteten die Familie ab mit samt Diener sie schrien da Elendil Zimmer oben war hatte er genug Zeit zu verschwinden er nahm Schwert und ein beutel voll Gold und sprang vom Fenster brach sich dabei ein Bein und schleift sich zu seinem Pferd in ritt in die Ferne Parsifals und hofft auf ein Neuanfang.

4 „Gefällt mir“

Ach du bist ein Schatz :smiley:, endlich jemand der die Herkunft auf Anhieb korrekt hat!

Vorstellung ist angenommen!

5 „Gefällt mir“

Hab es auch erstmal gegoogelt, aber wurde dann positiv überrascht :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“