Char Vorstellung von cUbIcAl_H3NRY (Dunkelelf)

Name: Zoraria Zeretiandra
Geschlecht Männlich
Wohnort: Wildnis
Alter: (da ich nicht weiß wie das mit den elfenjahren ist gebe ich mein alter in menschen jahren an) 23
Fähigkeiten: kann herrvorragende Tränke brauen und sehr sehr gut mit pfeil und bogen umgehen.
Aussehen: dunkelgraue Haut. 1,90m. Haarfarbe hellbraun. violette Augen(im normal zustand später mehr dazu) Trägt lila gewänder und allerlei goldene Accessoires.
Charakter: Ruhig und manchmal ein wenig stolz damit er sich nicht so schlecht fühlt. Ein wenig unterwürfig aber auf gar keinen fall ohne respekt zu behandeln.
Herkunft: Als Kind ist er in einer Dunkelelfen siedlung außerhalb von Parsifal aufgewachsen. Er war immer sehr fromm doch er war ehrlich zu den Göttern dass er dem Chaos glauben entsteigen möchte um in Parsifal nicht ausgeschlossen zu werden. Er verehrt die Chaos Götter zwar noch ein wenig hat aber den Kontakt fast verloren. Doch leider möchte niemand im Glauben und nur wenn er seinen guten Willen beweist wird er so ernst genommen. Als er dem Chaos glauben enstiegen war machte sich eine Horde Orks auf die Suche um ihm die Magie zu stehlen. Leider schafften sie dies auch durch einen Schamanen. Außerdem wurde im der Teil der sich an seine Kindheit erinnert aus seiner seele radiert. Das einzige was ihn daran erinnern könnte sind seine Augen in denen der teil der seele hängen geblieben ist der für gefühle zuständig ist. Darum färben sich diese Rot wenn er sehr sehr wütend ist. Nun versucht er in Parsifal unterschlupf zu finden und jeden mit den Dingen zu helfen die er kann. seine Magie hat er nur teilweise wiedererlangt zb beim vanilla minecraft verzaubern oder beim tränke brauen.
Stärken: Undglaublich gut beim Zielen. Er glaubt es liegt an seinen Augen. und kann unheimlich gut mit Tränken umgehen. Außerdemdem hat er ein Talent für das Bücherschreiben.
Schwächen: kann weder gut schwimmen noch lange strecken ohne Pause laufen. und leidet an einer geringen depression wegen seiner Vergangenheit in Parsifal als er ausgeschlossen wurde.
Magie: Hat keinerlei begabung zu magie.
Waffe: Ein Bogen mit dem er so gut wie jedes Ziel trifft.
Beruf: Hilft beim Bauen oder schreibt Bücher die er Verkaufen kann um sein leben zu finanzieren. Außerdem leitet er einen Zauber laden (in zukunft bin noch am überlegen) mithilfe einer derjenigen elfen die ihm Vertraut.
Also um den Admins usw mitzuteilen: Ich bin nicht der beste im Ausdenken von Geschichten und derweiteren darum befinden sich in meiner Char vorstellung nur die dinge die ich für mein RP brauche. Bitte ignoriert die fehlenden Aspekte außer sie sind wirklich wichtig)

Dieser Charakter starbt an einer Lungenentzündung. (ich will nen neuen Char XD)

Vielen Dank für deine CV!
Interessanter Ansatz, es gibt aber ein paar Anmerkungen:

  • Bitte gib noch deine Rasse in einem Extrastichpunkt an; deiner CV entnehme ich, dass du eine Dunkelelfe bist, Progressus ist aber eine Stadt der Eisenzwerge. (Oder du klärst das mit UnlegitAura)

  • Deine Religion fehlt; die Religion der Dunkelfen ist das Chaos

  • Dein Alter fehlt

  • Dein Beruf fehlt

  • Dein Geschlecht fehlt

Schreib einfach hin, dass er wenig Ausdauer hat. Bitte ergänze noch mindestens 2 Schwächen.

Das ist keine Stärke. Schreib bitte noch 2 andere Stärken hin.

Deine Größe fehlt. Außerdem wäre es super, wenn du noch deine Haarfarbe und deine „Breite“ angeben könntest.

Wenn du noch keinen festen Wohnsitz hast, gib bitte die Wildnis als Wohnort an.

Alle Dunkelfen können Magie anwenden, wenn du sie nicht benutzen möchtest, muss du das in deiner Backstory erklären.

Findest du nicht, dass eine Armbrust mit „Krater-Effekt“ etwas zu stark wäre? Bitte lösch den ganzen Stichpunkt.

Ich denke, du hast den Punkt nicht ganz verstanden - Was kann dein Char für Dinge? Kann er kochen? Lesen, schreiben, schwimmen, fechten, Musikinstrumente spielen? All das sind dinge die dein Char vielleicht beherrschen kann oder noch beherrschen wird. Sei kreativ!

Das ganze rp basiert zu großen Teilen auf deiner Hintergrundgeschichte. Wenn du schlecht schreiben kannst, lass dir helfen - wir haben eine sehr hilfsbereite Community. Ohne eine vernünftige Hintergrundgeschichte wird diese CV leider nicht angenommen. Dein Ansatz ist viel zu wenig.

Kleiner Tipp: Wir haben aktuell nur eine Stadt für Dunkelelfen, Aratham. @ShiftIsKaputt leitet diese Stadt, er gibt dir bestimmt ein paar Tipps für deine Backstory und deine restliche CV.
Ansonsten verweise ich gerne auf diesen Beitrag.

~Sirlexo

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, nimmt Progressus ebenfalls Dunkelelfen auf, deswegen habe ich dorthin verwiesen.
Edit: Habe nachgeschaut, dem ist nicht so, dann wurde das geändert.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen den Dunkelelfen nicht ihre Bewohner wegschnorren
Wir nehmen in Ausnahmefällen auch andere Chaoswesen auf (wenn es sich rplich ergibt)

Dennoch würde ich dir raten dich mal umzusehen soweit ich weiß bist du seit anfang deines serverdaseiens bei uns. Wenn du danach immer noch zu uns willst kannst du gerne kommen ich würd dir halt raten erstmal den server etwas kennenzulernen

3 „Gefällt mir“