Characktervorstellung Bodo Rui

Name: Bodo Rui

Alter: 22

Rasse: Mensch/Europäer

Religion: Aktuell Christ bald Imperialer Glaube

Beschäftigung: Glasner

Wohnort: Terra nähe des Hafens

Charaktereigenschaften: Liebt Alkohol, liebt sein Haus und seine Gläser, glaubt sehr an das Christentum bis er nach Terra kam, schnell verzweifelt wenn sich nichts verkauft, liebt sein Laden, hat schnell Angst und lässt sich sehr schnell von anderen eindrengen

Stärken: Glaubt an sein Geschäft, Angst vor dem großen Ozean, Angst vor Haien

Schwächen: kennt seit er in terra ist keine grenzen beim trinken und braucht eine zeit bis er mit Leuten vertraut ist

Aussehen: https://www.minecraftskins.com/uploads/skins/2021/08/04/medival-man-18576510.png?v422
Geschichte: Wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe Barcelonas geboren, und ist dort auch aufgewachsen er wurde mit 2 größeren Brüdern und seinem Vater groß. Seine Mutter verstarb als er gerade mal 1 war. So musste er schon früh bei seinem Vater mithelfen. Denn die anderen Brüder waren Alkoholiker, weswegen sie nicht mitarbeiten konnten. Ordonho merkte das Alkohol Menschen zerstören kann deswegen hasst er Alkohol.

Eines Tages wurde der Laden seines Vaters überfallen, aber sein Vater liebte sein Glas und sein schwer erschuftetes Geld. Er rückte nichts raus, worauf der Räuber sehr sauer wurde er drohte immer mehr, aber er rückte nichts. Er wurde erstochen und das glas und das Geld wurden geklaut. Der Räuber zündete danach den Laden an und das ganze Geschäft wurde zerstört.

Er beschloss loszuziehen und auszuwandern. Ordo nimmt sein ganzes erspartes lief los in den Norden, aber schon das 2.Dorf das er erreichte kam ihm komisch vor. Als er sich eine Unterkunft nahm war er sehr verstört. Er schlief ein und wachte in irgendeiner unbekannten Stadt auf. Er wurde nett empfangen. Aber trinken mag er wieder liebend gern.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Schreiben deiner CV es gibt allerdings noch etwas zu verbessern.

In deinem Steckbrief fehlt etwas deine Fähigkeiten also sowas wie lesen schreiben etc. und aus welchem Land du in Europa kommst. Dies ist zwar in der Geschichte erwähnt aber es wäre gut wenn du das auch dort oben mit rein bringst.

Kommen wir als erstes zum Namen. Das was ich über den Vornamen gefunden habe besagt das dieser aus dem Deutschen kommt also entweder du änderst den Namen oder das Geburtsland. Der Nachname würde so passen.

Dazu kurz der Imperiale Glaube ist auf fts nicht mehr Vertreten. Er hat keine Anhänger mehr und es wäre doch etwas doof wenn du als einziger des Glaubens rumläufst deshalb solltest du es vlt. beim Christentum belassen

Dann zu den Stärken und Schwächen diese sollten ausgewogen sein und etwas gleich viel aber etwas was mich hier verwirrt ist

Wie kann die Angst vor Haien oder dem Ozean eine Stärken sein ?

Kommen wir zur Geschichte. Es wäre gut wenn du den Teil deiner Kindheit noch etwas ausbaust auch den Überfall etwas ausführlicher beschreibst. Desweiteren passt die Ankunft in Parsifal nicht. So wie ich das gelesen habe ist der im Gasthaus eingeschlafen und dann in Parsifal aufgewacht ? Normalerweise kommt man über eine Art Portal nach Parsifal also im Sinne von du verirrst dich in einer Höhle und kommst in Parsifal an oder du erleidest Schiffbruch und wirst hier angespült sowas.

1 „Gefällt mir“