Characktervorstellung Celebrian Feilér

Name:Celebrian Feilér
Geschlecht:Weiblich
Alter:18 Elfenjahre
Rasse:Hochelf
Wohnort:Ilmare
Herfunkt:Lamondin
Religion:Gaia - Gott Kjull
Aussehen und Merkmale:Wie alle in ihrer Familie hat auch Celebrian das weisse Haar geerbt
Ihre Augen haben die farbe von Smaragden. Ihr gesicht ist stets freundlich und Celebrian hat
stets ein lächeln auf den Lippen.
Charaktereigenschaften:Sie ist eine Hilsbereite junge Elfin und immer freundlich, jedoch hat
sie den Sturkopf ihres Vaters geerbt und kann ihren willen so gut wie immer durchsetzten
Stärken und Schwächen:Trotz ihrer kleinen und zerbrechlichen erscheinung sollte man Celebrian im
Kampf nicht unterschätzen, ihre Zauber sind stark und sie ist eine gute Heilerin. Ihre Kampfkunst
mit dem Schwert und Bogen lassen jedoch zu wünschen übrig.
Beruf/Beschäftigung:Bauherr/Alchemistin
Fähigkeiten: Sie ist eine begnadete Köchin und kann gut Geschichten erzählen.
(Magie):

Passive Fähigkeit
Gesang der Flora

Der Anwender besingt die Pflanzen, um sie in ihrem Wachstum , zu beeinflussen. Dadurch ist es
möglich, die Größe und Form der Pflanze im gewissen Maße , dem eigenen Willen beugen zu lassen.

(Kann auch dazu verwendet werden, um „pflanzliche“ Gebäude oder Bäume bzw größere Pflanzen ,
nach eigenen Ideen und Vorgaben zu bauen/es muss nicht gewürfelt werden, sondern erklärt solche
Bauten)

Erde
Seismischer Sinn
Der Anwender kann durch die Vibration im Boden Personen in der Umgebung wahrnehmen, wenn diese sich bewegen
und ihre Worte selbst durch Mauern hören (Den Rp-Chat den man hört , ist trz Steinmauern
oder anderen Hindernissen im Weg, völlig legitim)

Licht
Berührung des Lichts
Die Hände des Anwenders beginnen zu glühen und senden eine wohltuende Wärme aus. Bei Berührung
schließen sich kleinere Wunden und oberflächliche Verletzungen. (Heilt 1 Lp / Chaoswesen bekommen
durch die Reinheit des Lichts Schaden)

Wind
Blitzeeinschlag
Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt
(1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem Wirken festgelegt werden und
es darf sich in jeder Runde unentschieden werden)/ hat der Gegner 1 Lp , wird dieser 3min gelähmt)

Vorgeschichte:
Celebrian Feilér, geboren in Lamondin. Aufgewachsen war sie in ärmlichen verhältnissen, doch
dies hatte ihrn ie probleme bereitet. Sie hatte eine schöne Kindheit, mit ihrem grossen Bruden Zién
hatte sie immer viel spass und jemanden zu dem sie aufsah. Ja, ihr Bruder war ihr grosses Vorbild und
sie wollte immer wie Er werden. Leider war es nicht so einfach für sie richtig fuss zu fassen in der
Kampfakademie, weswegen sie diese schon nach einiger Zeit verliess und sich der Magie zuwandte.
Es dauerte nicht lange bis sich herausstellte das sie ein Naturtalent in Magie und Heilkunde war.
Ihre Zauber waren stark und halfen vorallem ihrem Bruder, welcher sich oft in seiner Schmiede
verbrannte. Doch irgendwann kam die Zeit in der Zién wegging. Sie weinte viel nachdem er verschwunden war, jedoch hatte sie Ihm versprochen stark zu werden und so trainierte sie Tag ein und aus. Ihre Mutter machte sich sorgen um sie, da Celebrian es gerne übertrieb. Als Lamondin von den Dunkelelfen übernommen wurde, verschwand ihre Familie spurlos und sie wurde gefangen genommen. Als Sklavin wuchs Celebrian weiter heran und musste viele Qualen über sich ergehen lassen. Kurz nach ihrem 18 Geburtstag (Elfenjahre) schaffte sie es zu fliehen und machte sich auf die Suche nach ihrer Familie. Sie kam viel rum und irgendwann hörte sie von der Stadt Ilamre.
So machte sie sich auf den weg dorthin und fand zumindest ihren Vater wieder.

6 „Gefällt mir“

Hallo LilaChoi,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge, die du verbessern und ändern müsstest:

Deine Geschichte ist unvollständig. Es fehlt der Part wie sie nach Ilmare gelangte.

Ich bitte nach erfolgreicher Änderung um eine Benachrichtigung, damit ich die Vorstellung erneut prüfen kann

1 „Gefällt mir“

Habe es ergänzt :slight_smile:

Keine Ahnung ob ich CVs bearbeiten darf aber anscheinend bin ich Comhelfer (?)

Also ich finde die Ergänzung wie sie nach Ilmare kam passt :stuck_out_tongue:

@team

3 „Gefällt mir“

Jup, passt alles. Die CV ist angenommen und den Bürgerrang solltest du bereits erhalten haben (: Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“