Characktervorstellung von Rocky Sakai

Guten Tag dies ist meine Charackter Vorstellung

NAME:
Sakai, Rocky

Spitzname:
der Samurai

Geburtsort:
Okinawa/Japan

Relegion:
Buddhismus

Aussehen:
rot/schwarze Samurai Rüstung
rote Augen
heller Hauttyp

Geschichte:
Rocky Sakai wuchs in In okinawa Japan auf und lebte durch seinen Samurai Clan frph den Bushido Kodex aus und lernte früh den Kampf an der Klinge. im Alter von 16 wurde ihr Dorf angegriffen. das Dorf war ein kleines Dorf deswegen wurde vom Kaiser Japans in die Region;weil dies auch keine hohes Wirtschaftliches Plus brachte wenig samurai eingesetzt also der Sakai klan. der Clan war nicht sehr groß zudem gab es 2 andere Söhne inerhalb diesen Klans. Optimal für den Sakai Clan, weil dort die jüngen Samurai in Ruhe ihre Ausbildung absolvieren konnten. jedoch eines Tages sehr sehr früh griffen einne große Gruppe feindlicher Krieger dieses Dorf an 5 samurai standen an diesen Morgen zum Wachdienst an unter anderem auch der junge Rocky sakai doch sie grieffen heimlich auch während dessen von anderen seite an und töteten ebenfalls noch 4weitere samurai im schlaf und der Brunnen deds Dorfes wurde vergifftet. 3 samurai wachen starben im kampf sofort Rocky sakai noch nicht voll ausgebildet bekam eine große KRiegsnarbe im Gesicht nachdem er 16 feindliche angreifer tötete wurden es langsamm zu viel eine gruppe von 18 samurai davon 3 noch nicht voll ausgebildet sollten also ein Dorf verteidigen gegen 250 feindliche angreifer es wirkte wie eine Invasion von Außerhalb. jedenfalls wurde Rocky Sakai als letzter stehender überrant es wurden zu viele er wurde überrannt bekamm ein stock in den rücken in die knie kehle und an den kopf er wurde dadurch ohnmächtig. als er wieder wach wurde sieht er er ist auf einem schiff nach europa er sitz im kimono ohne rüstung und ohne waffen.
In europa sitz er 3 Jahre im Kärker eines Adligen aus Spanien in der Hoffnung den Samurai zu brechen. jedoch geling ihnen dies nicht.
irgendwann schafte der Samurai aus zubrechen schnappte sich ein Pferd und begab sich auf eine Reise bis er irgendwo in mitteleuropa landete ein gebiet mit vielen adliegen vielen Bauernhoffen aber keinem gemeinsamen großen Staat

Grüße,

Ersteinmal willkommen auf dem Server und danke für deine CV!

Dennoch fehlen in dieser leider einige Angaben, wie beispielsweise Stärken, Schwächen, Eigenschaften und einige weitere. Hier kannst du mehr darüber lesen, was alles in eine CV sollte :slight_smile:

Außerdem solltest du dir eine Stadt suchen. Hier findest du ebenfalls einen Überblick über alle Städte.

Bei Fragen oder wenn du deine CV bearbeitet hast, kontaktier mich bitte :slight_smile: