Name: Thrall Go’el (Thrall)
Alter: 35
Rasse: Ork (GrauOrk)
Herkunft: Trésard/ Lahard
Wohnhaft: Wildniss
Religion: Chaos/ Gott: Asgar
Fähigkeiten: Kampf, Rüstung u. waffen Schmieden, Tränke Mixen, GrauOrk Magie
Beruf: Schamane/kämpfer
Charakter: Stratege, schroff doch mit warmen Herz, sich sicher mit seinem können
Stärken: Loyal wenn er jemanden Akzeptiert, Ausgezeichneter Kämpfer, zuverlässig
Schwächen: kurzer Geduldsfaden, vertrauen muss erarbeitet werden, Verhandeln
Lore:
Thrall ist im Krieg aufgewachsen, in Trésard als Teil eines in einem Konflikt zweier Ork Stämme. Als Sohn Des Stamm Anführers Durotan und der Dorf Heilerin Draka trug er eine Große Bürde mit sich. Seine Kindheit bestand hauptsächlich aus Verstecken und hoffen das Ihr Dorf nicht überrannt wird und seine Anhänger denn sieg zurück bringen. Recht früh fing sein Training im Kampf an und er meisterte Denn Kampf mit Hammer, Axt und Schwert und wurde zu einen der Wichtigsten Kämpfern seines Stammes. Er erlernte außerdem die Fähigkeiten zu Heilen und denn Umgang mit Heil und Unterstützung Tränken und lernte die Kontrolle der Elemente weswegen er zu einem Starken Schamanen heranwuchs der denn Kampf nicht scheute. Er Arbeitete Hard und Kampf für Kampf wurden seine Fähigkeiten mehr von Seinem Stamm Respektiert und er wurde zu einem Kommandanten einer Gruppe von Guten Kämpfern, Seine Kindheits freunde gehörten auch dazu. Doch eines Nachts schickten die Gegner einen mit ihnen Kooperierenden Assassinen der im Glanze der Nacht Seine Eltern im Schlafe zum erliegen brachte. Nach einer langen zeit Leid und Trauer führte ehr seinen Stamm in eine era des Sieges und tat alles das seine gefallenen Eltern Stolz auf ihn sind. Der Krieg war nach einer Langen zeit Gewonnen und eine Zeit des Friedens stand an und Thrall wurde als ein Großer Held Gefeiert. Doch in ihm wuchs der Wunsch auf Abenteuer und Spielte mit denn Gedanken auf eine reise aufzubrechen. Also Organisierte eine Expedition mit einer Seiner Galeeren auf das Offene Meer. In der Nacht war die See Rau und Riesige Wellen Stampften auf Die Galeere ein bis Sie Nachließ und zusammen Brach. Nach einer unruhigen Nacht wachte er Plötzlich an Einen Strand in Parsifal auf, er blickte auf die Wieder Schlafende See und wünscht Seinen Kameraden das es ihn Gut Gänge. aber Nichts destotrotz fing Sein gewünschtes Abenteuer nun an. Man konnte ihn durch seine Grüne Hautfarbe erkennen, er trug Schulterpolter auf Metall und einen auffälligen Gürtel am Bauch mit Dem Symbol seines Stammes. Außerdem trug er 2 Lange Zöpfe die denn Bauch entlang Hingen und hatte auch 3 Zöpfe am Bard.