Characktervorstellung von Thrall Go'el (_Aimentrix_)

Name: Thrall Go’el (Thrall)
Alter: 35
Rasse: Ork (GrauOrk)
Herkunft: Trésard/ Lahard
Wohnhaft: Wildniss
Religion: Chaos/ Gott: Asgar
Fähigkeiten: Kampf, Rüstung u. waffen Schmieden, Tränke Mixen, GrauOrk Magie
Beruf: Schamane/kämpfer
Charakter: Stratege, schroff doch mit warmen Herz, sich sicher mit seinem können
Stärken: Loyal wenn er jemanden Akzeptiert, Ausgezeichneter Kämpfer, zuverlässig
Schwächen: kurzer Geduldsfaden, vertrauen muss erarbeitet werden, Verhandeln

Lore:
Thrall ist im Krieg aufgewachsen, in Trésard als Teil eines in einem Konflikt zweier Ork Stämme. Als Sohn Des Stamm Anführers Durotan und der Dorf Heilerin Draka trug er eine Große Bürde mit sich. Seine Kindheit bestand hauptsächlich aus Verstecken und hoffen das Ihr Dorf nicht überrannt wird und seine Anhänger denn sieg zurück bringen. Recht früh fing sein Training im Kampf an und er meisterte Denn Kampf mit Hammer, Axt und Schwert und wurde zu einen der Wichtigsten Kämpfern seines Stammes. Er erlernte außerdem die Fähigkeiten zu Heilen und denn Umgang mit Heil und Unterstützung Tränken und lernte die Kontrolle der Elemente weswegen er zu einem Starken Schamanen heranwuchs der denn Kampf nicht scheute. Er Arbeitete Hard und Kampf für Kampf wurden seine Fähigkeiten mehr von Seinem Stamm Respektiert und er wurde zu einem Kommandanten einer Gruppe von Guten Kämpfern, Seine Kindheits freunde gehörten auch dazu. Doch eines Nachts schickten die Gegner einen mit ihnen Kooperierenden Assassinen der im Glanze der Nacht Seine Eltern im Schlafe zum erliegen brachte. Nach einer langen zeit Leid und Trauer führte ehr seinen Stamm in eine era des Sieges und tat alles das seine gefallenen Eltern Stolz auf ihn sind. Der Krieg war nach einer Langen zeit Gewonnen und eine Zeit des Friedens stand an und Thrall wurde als ein Großer Held Gefeiert. Doch in ihm wuchs der Wunsch auf Abenteuer und Spielte mit denn Gedanken auf eine reise aufzubrechen. Also Organisierte eine Expedition mit einer Seiner Galeeren auf das Offene Meer. In der Nacht war die See Rau und Riesige Wellen Stampften auf Die Galeere ein bis Sie Nachließ und zusammen Brach. Nach einer unruhigen Nacht wachte er Plötzlich an Einen Strand in Parsifal auf, er blickte auf die Wieder Schlafende See und wünscht Seinen Kameraden das es ihn Gut Gänge. aber Nichts destotrotz fing Sein gewünschtes Abenteuer nun an. Man konnte ihn durch seine Grüne Hautfarbe erkennen, er trug Schulterpolter auf Metall und einen auffälligen Gürtel am Bauch mit Dem Symbol seines Stammes. Außerdem trug er 2 Lange Zöpfe die denn Bauch entlang Hingen und hatte auch 3 Zöpfe am Bard.

Bild Quelle: https://www.buffed.de/screenshots/original/2020/10/Offizielle-Thrall-Statue-Blizzard-Gear-Store-1-buffed_b2article_artwork.jpg
Offizielle-Thrall-Statue-Blizzard-Gear-Store-1-buffed_b2article_artwork

Vielen Dank für das schreiben deiner CV es gibt jedoch noch etwas zu verbessern.

Dort reicht Wildniss

Orks können hier bei uns nur dem Chaos angehören dort bitte noch den gott angeben
Chaos

Desweiteren beißt sich Arrogant und mit warmen Herzen das zweite ist bei nem Ork allgemein etwas kritisch.
Stärken und Schwächen passen so
Fähigkeiten hast du vergessen wie z.b Reiten lesen schreiben etc.
Und die Herkunft fehlt als solcher stammst du aus Parisfal oder aus Trésard und Narette - Die Reiche der Orks - Lore und Überlieferung - FTSCraft
Auch das aussehen solltest du noch beschreiben.
Zur Geschichte:
Als erstes eben nicht in einem weit entfernten Land aufgewachsen glaub ich erklärt sich von selbst.
Dann im Allgemeinen auch etwas kurz, beschreib die Kindheit noch etwas genauer wie es mit eltern aussah etc. Auch etwas mehr über das leben nach der Kindheit und als Orks der aus Parsifal stammt braucht es auch keinen Übergang nach Parsifal oder du kommst aus Tresard, dort brauchst du schon einen Übergang, doch dies geschieht durch einen Zufall, Schiffbruch, Verlaufen im Wald in den Bergen etc. und dann in Parsifal rauskommen.
Bei Fragen gerne Melden.
-The_Kinght

ich habe es Abgeändert ^^

Die Herkunft fehlt noch immer, als Religion bitte noch Chaos
Bei der Rasse als Unterrasse noch GrauOrk das hab ich vergessen
Auch Magie kannst du als Schamne erlernen das findest du Hier
Zur Geschichte,
Da du ja anscheind aus Tresard kommt kann es die Dunkelelfe nicht gegeben haben da es dort keine Dunkelelfen gibt
Des weiteren wäre es gut wenn du dein Aussehen noch mit worten beschreibst und die Quelle hinzufügst

1 „Gefällt mir“