Characktervorstellung von Ymir (KaktusKondor)

falls sich was ändert, ändert sich was…^^

Name: Ymir

Alter: 20-25 (genaues Jahr der Geburt unbekannt)

Rasse: Waldelf/Wildling

Wohnort: Wildnis

Arbeit: Assassine, Dieb, Händler/Kurier (Tarnung)

Geschichte: Seine Eltern wurden von Orks getötet als er noch jung war. Er wurde von Dieben und Mördern aufgenommen und verbrachte seine Jugend als Auftragsmörder/Assassine. Bei einem Brand den die Westlichen Waldelfen verursachten verlor er alles was er hatte und zog sich in den Wald zurück. Seit er zum Mann geworden ist plagen ihn Träume der Vergangenheit; seiner Vergangenheit. Einer dieser Träume handelt von einer Geschichte die ihm sein Vater einst erzählte, die aber im Fluss der zeit verloren ging:„Einst gab es ein Reich, dass den kompletten Norden umfasste und unermesslichen Reichtum besaß“. Da er sich verantwortlich fühlt, für das was mit seinen Eltern passierte, setzte er sich das ziel dieses gigantische Reich zu errichten und alle zu vernichten die sich ihm in den weg stellen.
Bei einem zwischenfall mit Orks verlor er sein rechtes Ohr und will nun Rache.

Fähigkeiten: seine schritte sind kaum zu hören, kann die Schwersten gifte und Heiltränke brauen

Charakter: der „leise Typ“, Sadist, beachtet streng seinen Kodex, liebt den Wald un will ihn beschützen

Stärken: stark, schlau, kann gut singen, beschützt seine Freunde und die Tiere des Walds mit seinem Leben, kann gut zuhören

Schwächen: Kann seine Finger nicht von Frauen lassen, leidet unter Klaustrophobie, hat panische angst untertage, ist ein bisschen Tollpatschig, kriegt Panik bei Großen Ansammlungen von Menschen/Elfen/Zwergen, Hasst abgrundtief Orks und die Waldelfen des Westens

4 „Gefällt mir“

Naa du,

Hm, würde ich mal vorerst annehmen, mit der Bedingung das du die Geschichte im Laufe der Zeit weiterführst :smiley:
Stärken und Schwächen wurden ausgeglichen, Eigenschaften sind auch vorhanden :smiley:
Schon wieder sind die Orks an allem schuld… Tzzh :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße,

-Ibrahim

5 „Gefällt mir“

Hallo,

die Geschichte finde ich jetzt aber arg zu kurz. Ein Dreizeiler kann man keine Geschichte nennen. Bitte schreibe die Geschichte umfangreicher mit mehr Details etc., es muss kein Roman werden aber das ist wirklich viel zu wenig.

Deine Vorstellung ist also vorerst nicht angenommen bis du die Story etwas erweitert hast.

-Haakon

1 „Gefällt mir“

Wildling? Was ist denn das? :o

Wildling ist ein Fantasy-Horrorfilm von Fritz Böhm, der am 10. März 2018 beim South by Southwest Film Festival seine Premiere feierte. Der Film erzählt von Anna, die ihre gesamte Kindheit in der Obhut eines mysteriösen Mannes verbracht hat, der ihr mit schrecklichen Geschichten Angst vor dem „Draußen“ machte, bis sie im Alter von 16 Jahren von Sheriff Ellen Cooper befreit wird.

1 „Gefällt mir“

Bitteschön @ShiftIsKaputt :DDD

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lumy, ich bin mir… wahrlich nicht sicher, ob er das damit meinte. xD

Ich denke mal, Shift kann sich (vielleicht) etwas ausmalen, was mit Wilding gemeint ist, nur gibt es halt keine Rasse „Wildling“. (Was einen Klouro vielleicht traurig stimmt? :3)

Wenn du ‚Wildling‘ als Teil seines Charakters verwenden willst, kannst du ja einbauen, dass er eher unzivilisert bzw. primitiv lebt, weniger sich um Hygene kümmert und von rauer Natur ist etc.

Auch könntest du vielleicht den Orküberfall (:thinking:), die Aufnahme durch diese Verbrecher sowie den Brand als auch seine letztliches Leben als Holzfäller etwas genauer ausführen, vielleicht auch Erlebnise von ihm.

(Btw. bin ich der einzige der verwirrt ist, dass er Holzfäller ist und trotzdem den Wald vergöttert? Probably overthinking this. ^^’)

Grüße und gute Nacht,
~cray

1 „Gefällt mir“

Huh, warum das denn?


Edit:

Oh, nvm. GoT. Ja, sad Klourosaki noises

Und das heißt Saki, nicht Klouro!

1 „Gefällt mir“

naja eure spukulationen sind schon sehr amüsant, aber hier ein Hinweis in welche meine „Wildlings“ interpretation geht: GOT?!

1 „Gefällt mir“

Freies Volk (im Original: Free Folk oder Wildlings ) ist die Eigenbezeichnung der Menschen, die in den unwirtlichen Gebieten jenseits der Mauer leben. Sie sind zwar Bewohner des Kontinents Westeros, aber sie leben außerhalb der Grenzen der Sieben Königslande. Der Name nimmt Bezug auf ihre Gesellschaft, die keine politische Autorität oder höheren Besitzanspruch über das Land anerkennt. In der Geschichte wurde das Freie Volk jedoch in regelmäßigen Abständen durch einen König-jenseits-der-Mauer geeint.

Argh, Lumy hör’ bitte auf, wir alle können googeln und kopieren. ;p

1 „Gefällt mir“

hast schon recht da hat ein bisschen meine creativität nachgelassen. Danke für den hinweis

1 „Gefällt mir“

zur kenntnis genommen

… what

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal, dass du die Aussage nicht verstehst (schreib’, wenn ich es falsch verstanden habe ^^’):
das heißt soviel, dass er Angst kriegt, wenn er tief unter der Erde ist, z.B. in einer Mine, Höhle, Keller etc.

Ja so in etwa

Hallo,

wie ich sehe hast du nun die Geschichte etwas erweitert.
Einziges Problem was ich noch sehe:
Ich bin nicht der Elfenexperte aber ich meine zu glauben das Waldelfen nicht als sehr kriegerisch und aggressiv gelten bzw. auf Rache aus sind. Manches ließt sich sogar so als ob du ein Ork wärst :sweat_smile: Aber man könnte dies schon mit den Erlebnissen des Charakters erklären.

Nunja von mir aus ist die Vorstellung jetzt angenommen.

Eine Bitte noch:

Nur noch Kleinigkeiten ändern, das heißt Name, Berufung, Hintergrundgeschichte zum großen Teil, sollten nicht ständig geändert werden :wink:

-Haakon

1 „Gefällt mir“