Characktervorstellung xILappen_PvP

Geburtstag: 02.17

Name: Glamoruis Grindam.

Alter: 108.

Rasse: Hochelf.

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Meridium

Dorf: Lamondin

Beruf: Viehzüchter/Erkunder/heimlicher Räuber

Religion: Gaia

Aussehen: Weißes Haar, Grüne Kleidung, Gelbe Augen, Spitze Ohren.

Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit, ein bischen stur, Relegiös, Freundlich, Waffen nur für die verteidigung oder für die Arbeit.

Hintergrundgeschichte: Als ich ein kleines kind war war ich glücklich in meinem Kleinem Dorf namens „Meridium“ . Es besteht aus mehreren kleinen Inseln. Ich wohnte ganz weit im Norden. In einem Kleinen Tal.Ich hatte dort ein sehr schönes Leben. Freunde,Familie Spaß, alles war So gut wie es nur gehen konnte. Doch als ich so um die 28 Jahre alt war wurde mein Dorf-Viertel von Dieben Räubern und Söldnern Zerstört. Ich konnte mich noch rechtzeitig ein einem Weinfass verstecken. Niemand anderes hat Überlebt. Ich wanderte von Stadt zu Stadt von Land zu Land und von Dorf zu Dorf, Ich musste mich in im stehlen lernen damit ich überlebe. Es war eine sehr schwere Zeit. Doch irgendwann verlief ich mich in eine große höhle und mir ein sehr alter und schrumplieger minenarbeiter raus hielf. dann traf ich auf das Land Parisfall traf. Ich sah einen Großen bärtigen mann der mich zu einem Wohnort begleitete. Es war Lamondin, das Schönste Dorf was ich je gesehen habe. zu der zeit bin ich frische 108 geworden. Da ich in meinem Heimtdorf mit Elfenkräfte geboren wurde konnte ich mich mit den Hochelfen von Lamondin sehr gut verstehen. Jetzt bin ich ein Glücklicher mann mit vielen Freunden mit der Schönsten Arbeit als Viehzüchter und im Schönstem Dorf der Welt. Mal gucken wie es weitergeht …

Stärken: Ich kann sehr gut inneneinrichtungen Bauen, ich diene im krieg wenn nötig, Ich kann sehr gut mit meinen Mitelfen und deswegen kann ich gut Freunde gewinnen, Ich Erkunde Gerne Fremde Welten, in meinem altem Dorf war ich ein Begnadeter Kämpfer.

Schwächen: Mein Gedächtnis kommt nicht gut mit wegbeschreibungen klar, Ich kann und will keine Verbrechen begehen; Mir wird beim Boot Fahren Kotz-Übel, und in Höhlen finde ich wie gesagt nicht immer so gut raus.

1 „Gefällt mir“

Grüße,

wäre es möglich alles wie einen Steckbrief zu ordnen das heißt untereinander schreiben? Zum anderen solltest du vielleicht noch Stärken und Schwächen hinzufügen und zusätzlich deine Herkunft. Auch bitte die Vorgschichte erweitern :smiley:

Zu deiner Vorgeschichte es muss ein Dorf aus den momentanen Loretexten sein.

~Kayro

5 „Gefällt mir“

Also:
Könntest du deine Schwächen und Stärken vielleicht etwas mehr ausformulieren? Diese sind etwas sehr … kurzgefasst.
Wegen deiner Religion, was genau ist der Elfenkodex? Hochelfen gehören in der Regel Gaia an. Ich verlink dir hier eine Auflistung der Religionen: Die Religionen von Parsifal - FTSCraft Roleplay / Religionen - FTSCraft

Sind die 27 Menschenjahre ? Oder 27 Elfenjahre? Da Elfen sehr Langlebig sind, währe dein Char mit 27 Menschenjahren fast noch ein KInd.

3 „Gefällt mir“

am anfang wusste ich nicht welche relegionen es gibt ich dachte ich eröffne eine eigene

dann werde ich mein alter auch noch um ändern danke
was wäre denn angemässe an einem alter?

Bitte ändere deine Geschichte noch ab, bei der Passage in der du Parsifal erreichst.
Einfach umherwandern und dann auf das Land stoßen geht so nicht.
Es müssen Zufälle passieren (im Wald verlaufen, im Nebel verirrt, Schiffsbruch erlitten, in eine dunkle mysteriöse Höhle gegangen und nicht wieder heraus finden, das Letztere würde sogar total gut zu deinem Charakter passen :smiley: )

Du solltest dich bei deiner Herkunft auch präziser ausdrücken. In dem Reich Meridium gibt es mehrere Inseln mit Orten, such dir da etwas aus.

Und bei der Sache kann sich ja mal ein Elfenexperte äußern :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um das Alter geht, die Rechnung für Elfenjahre folgt. Ein Elfenjahr sind 7 Menschenjahre folglich wäre dein Char mit 14 Menschenjahren 2 Elfenjahre alt. Die Volljährigkeit gilt für Elfen ab 26 Menschenjahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dein Herkunftsort ist immer noch nicht näher angegeben.

2 „Gefällt mir“