Character vorstellung Aratendo

NAME: Aratendo
Rasse: Hochelf
Alter:12
Größe:
wohnort:Lamodin
beschäftigung: Magie
stärke: gibt nicht auf
schwache:wird schnell genervt
GESCHICHTE:er ist weit gereist bis er lamodin endeckt hat davor war er ganz allein bis er in lamodin ankam hatte er viele erfahrungen gemacht

Magie:Blitzeinschlag

2 „Gefällt mir“

Hey.

Leider kann man nicht viel zu sagen. Da es halt nicht viel gibt. Aber mal so ein paar Tipps von mir wie dir das mit dem schreiben einer Vorstellung leichter fallen könnte.

  1. Les dir ruhig die Vorstellungen der anderen Spieler durch wie, die ihre Charaktere Vorgestellt haben.
  2. Wenn du Fragen bezüglich Lore hast wende dich an die Communityhelfer oder an mich oder die anderen Helfer.
  3. Du bist nicht gezwungen innerhalb von einem Tag die Killervorstellung zu schreiben. Lass dir ruhig zeit. Scheu auch nicht davor andere zu fragen, ob sie dort mal drüberlesen können.

Um dir mal konkrete Punkte zu geben, was du verbessern solltest.
-Du solltest die Vergangenheit / Geschichte deines Charakters erklären
⪼Was hat er erlebt
⪼Wo ist er aufgewachsen
⪼Wie und wer ist seine Familie

-Dann musst du die Magie genauer beschreiben
⪼Siehe Magiesystem

-Dann solltest du dir ein paar weitere Stärken und schwächen aussuchen
⪼So 2-3 von beidem sollte reichen

-Die Größe solltest du noch hinschreiben

-Den Namen solltest du noch etwas ändern (Vor und Nachname)

Wenn du sonnst noch fragen hast einfach mich anschreiben. :smiley:

6 „Gefällt mir“