Charactervorstellung Alexander Adlerfeld

Name: Alexander Adlerfeld
Alter: 29 Jahre alt
Geburtstag:18.10.1327
Rasse: Mensch-Germane
Beruf: Schmied
Herkunft: Stolk nähe Flensburg
Wohnort: Audaces
Religion: Christlich
Aussehen:1,87m groß, braune haare, Blaue Augen und Dunkel bekleidet
Stärke: gute Reflexe, kräftig, Ehrgeizig, scharfe sinne
Schwäche: Schüchtern, fühlt sich schnell angegriffen, Übermäßiger Gerechtigkeitssinn, Geringes Selbstwertgefühl
Fähigkeiten: schnell lern fähig, Kreativität, Schreinern, Ackerbau, Fischen, Schmieden
Charaktereigenschaften: Zurückhaltend, Mutig, Flexibel, Anpassungsfähig, Freundlich, Größenwahnsinnig

Geschichte:
Mein Name ist Alexander Adlerfeld. ich wurde am 18.Oktober.1329 in dem kleinen Dorf Stolk Geboren wo ich meine Kindheit auf einer Bauernhof genießen konnte. Eines Tages war ich mit meinem Vater unterwegs um Güter zu verkaufen. auf dieser Reise haben wir auch an Häfen halt gemacht. Als ich die verschiedenen Schiffe gesehen hatte kam in mir der Wunsch auf das ich zur See fahren möchte, doch mein Vater hatte was dagegen. Nach vielen Auseinandersetzungen mit meinem alten Herren hatte ich die Nase voll, weshalb ich mich mit meinen 18 Jahren Nachts davon geschlichen hatte. als ich am Hafen ankam wurde ich zuerst nur mit aus einem Fischerboot mitgenommen, doch dort lernte ich schon viel über die See und die Schiff fahrt. nach einigen Monaten ist der Kapitän leider verstorben. deshalb suchte ich nach einem neuen schiff bei dem ich mitfahren dürfte. Nach einigen Tagen suche kam ich in ein Dorf von Wikingern, dort wurde eine Mannschaft zusammen gestellt. wofür wusste ich nicht es war mir aber auch egal da ich nur wieder auf die See wollte. als ich mich meldete wurde ich direkt angenommen und ich durfte als Matrose mit aufs schiff. dort lernte ich Lyon kennen. nach einiger zeit (wir waren grade dabei das Lager umzuräumen) fanden Lyon und ich einen Blinden Passagier an Bord, Ceadda war sein Name. wir verstanden und sofort doch auf einmal wurde das schiff von irgendetwas angegriffen. und bevor ich irgend etwas sagen konnte zerbrach das schiff in tausend teile. wir drei haben es geschafft uns auf ein paar Planken zu retten aber der Rest der Mannschaft leider nicht wir trieben 3 tage auf der See und versuchten uns mit vereinter kraft an Land zu retten was dann auch mit Erfolg belohnt wurde. seit dem streifen wir gemeinsam durchs Land und suchten nach einem Ort zu niederlassen den wir auch dann finden durften. Wir bauten uns gemeinsam eine schöne Stadt auf, im Hohen Norden des Landes. Audaces die Stadt des Meeres war geboren. Wir reisten durch die Lande und lernten neue verbündete und Freunde kennen. Doch lernten wir Seiten von Personen kennen bei denen wir dachten es wären Freunde. So entwickelte sich mit der zeit unser neues Heim. Es zogen viele zu uns, einige aber verließen uns auch wieder. Es kam auch immer wieder zu Konflikten und ich zog mich innerlich zurück, wodurch sich bei mir Psychische Probleme bildeten. Ich wurde misstrauischer und fing an meine kamaraden zu meiden. Trotz allerdem verrichte ich meine Arbeit so gut ich kann als Commandante der Garde und Schatzmeister von Audaces. Diese Aufgaben helfen mir mich zu konzentrieren.

3 „Gefällt mir“

Hey,

Da du laut deiner Geschichte in einer bäuerlichen Familie aufgewachsen bist, frage ich mich wie du lesen und schreiben gelernt haben sollst? Meistens konnten Leute in diesem Umfeld dies mangels Schulen oder Bildungseinrichtungen oft nicht. Vielleicht nimmst du lieber andere (vielleicht handwerkliche) Fähigkeiten, das erscheint mir passender.

Der Rest ist soweit in Ordnung.

Ich bitte dich mich zu benachrichtigen wenn du deine Vorstellung überarbeitet hast.

ist überarbeitet

Super ja das passt, damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen!

1 „Gefällt mir“

Moin,
es ist aufgefallen, dass du eine einigermaßen große Änderung zu deinem Char hinzugefügt hast, in diesem Falle eine DIS.
Ich möchte zuerst drauf hinweisen, dass bei einer größeren Änderung zuerst immer ein Teamler oder Comhelfer aufgesucht werden sollte, denn dann hätte man das hier vermeiden können. Denn wir erlauben striktens keine DIS oder etwas anderes was in diese Richtung geht, daher würde ich dich bitten das aus deiner Cv zu entfernen.

~Kitty

Ist gemacht

Dankeschön, du müsstest allerdings die Geschichte noch ein wenig anpassen, da dort diese neue Persönlichkeit immer noch existiert :slight_smile:

Endschuldige daran hatte ich nicht gedacht. Passt das jetzt so?

Das passt jetzt so, danke fürs überarbeiten :slight_smile: