Charactervorstellung ColdBadcreep

Name:
Arkalex TabarinKhuzud

Geschlecht:
Männlich

Alter
26

Rasse
Hochzwerge

Wohnort
Wildniss/ Khazadhadakh (da er ein Fahrender Händler ist)

Herkunft
Paeonia

Religion
Glaube an die Ahnen

Aussehen und Merkmale
Braune Haare, Brauner Bart und schwarzes Gewand und roter Mantel

Größe: 1.30m

Charaktereigenschaften
Ehrlichkeit, spontan, kreativ, unauffällig

Stärken und Schwächen
Stärken: Überzeugend, Ehrlichkeit, Gutmütig

Schwäche: treudoff, tollpatschig, Alkoholiker

Beruf/Beschäftigung
Fahrender Händler

Fähigkeiten
Lesen, Schreiben, Unauffälligkeit, Handeln

Vorgeschichte

Ich wurde in einer Kutsche irgendwo in Paeonia Geboren, diese Kutsche war die der Handelswagen meiner Eltern. Ich kann mich daran Erinnern das meine Geschichte begann, als ich Einens Tages schlecht schlafen konnte. Da in der Welt ein heftiger Sturm tobte, welcher die Reise beschwerlich machte und mir den Schlaf raubte. Während des Sturms wurde unsere Kutsche von Banditen überfallen, meine Eltern starben bei dem Überfall als sie versuchten mich zu beschützen. Die Räuber nahmen mich mit und zogen mich groß, da wie ich Später herausfand sie Mitleid mit mir hatten. Im Alter von 15 Jahren begriff ich langsam, dass diese Banditen nicht meine richtigen Eltern waren und ich suchte nach Antworten. In den nächsten 5 Jahren fragte ich immer wieder, meine Zieheltern wer meine richtigen Eltern waren, während der Zeit trainierten sie mich, im Kampf und den Schriften der Welt. Im Alter von 20 Jahren, gingen sie davon aus, dass ich Erwachsen geworden war und nahmen mich mit auf Raubzüge. Jedoch lernte ich später, dass dem nicht so war, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Erwachsen war. Nach einiger Zeit, nach einem gelungenem Raubzug, saßen alle beisammen, zu einem Trinkgelage und ich fragte erneut nach meinen Leiblichen Eltern. Einer der Banditen, beichtete mir, wie sie meine Eltern abschlachteten und mich fanden, nachdem ich dies vernommen hatte, rannte ich raus und in die Wälder, ich lief und lief und rannte immer weiter, bis ich an eine Waldlichtung kam und nicht mehr wusste wo ich war. Nach ein paar Tagen, kam ich aus dem Wald raus und fand das Banditenlager nicht wieder. Ich musste feststellen, dass ich an einem Fremden Ort war, später stellte sich heraus, ich war in Parsifal. Als ich so durch die Gegend Streifte, traf ich irgendwann auf einem Fahrenden Händler, er sagte mir, nachdem ich ihn nach Essen fragte: „Du siehst mir aus, wie einer meiner Brüder, versuchs doch mal in der nahegelegenen Stadt Khazadhadakh, diese werden dir sicherlich helfen“. Darauf hin begab ich mich, aufgrund der Wegbeschreibung, des Zwerges, auf die Suche der Besagten Stadt.

Als ich in der besagten Stadt ankam, wurde ich von allerlei Gestalten Empfangen, die mir und meinen Eltern ähnlich sahen. Ich wurde von diesen Gestalten, nachdem ich nach Essen fragte und einer Unterkunft herzlich aufgenommen und sie erzählten mir was mir passiert war und was unsere Geschichte war. Von da an, gestaltete ich mein Leben, an der Seite meiner neuen Brüder. Und bekam den Namen: Arkalex TabarinKhuzud um mit meiner Vergangenheit Abschließen zu können und um meine Eltern zu ehren.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schreiben deiner Cv es gibt allerdings noch etwas zu bearbeiten

Ich bin jetzt zwar kein Experte was namen angeht aber für mich hört sich dieser Name etwas zu menschlich an deshalb würde ich dich bitten dir einen zwergischere zu Suchen

Ich verstehe nicht ganz wieso sowohl Khazad als auch Wildniss steht desweiteren auch warum da plötzlich nocheinmal Städte erscheint

So ähnlich ist es hier, wie dem auch sein bitte noch eine Stadt oder Region in Paeonia angeben.

Die Geschichte passt an sich so.
Solltest du Hilfe brauchen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
-The_Kinght

Hey Schau bitte noch mal über die Cv ich habe sie für ihn angepasst.
Weil er mich gefragt hatte :wink:

Wäre dann von mir so angenommen muss nur noch das @team mal drüber schauen

Hallo Badcreep,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle notwendigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

1 „Gefällt mir“