CharacterVorstellung-Joe

Name: Ragol-hal Der Knochenbrecher

Alter: 17

Größe: 2.56m

Aussehen: Seine Hautfarbe ist Grün. Er ist sehr Muskelös hat einen Dutten auf seinem Kopf. Er Hat zwei Große Sebelzähne aus seinem Kiefer gucken. Er hat gelbe Augäpfel und ist halb nackt

Rasse: Grauork

Wohnhaft: Wildness (In einer Höhle Westlich von Lohringen)

Eigenschaften: Mutig, Laut, Tapfer, Loyal, Hilfsbereit nur für Orks

Stärken?: seine Stärken sind Verteidigen , Im Kämpfen , Jagen , Sein Wille, Schlauigkeit

Schwächen?: Geschwindigkeit er ist sehr langsam , Ruhig bleiben , Feuer er hat tierisch angst davor.

Religion: Chaos

beschäftigung: Räuber

Geschichte: Joe ist in einer Orks Familie aufgewachsen und war bereits da schon der stärkste.
Er spielte jeden tag mit seinen Brüdern „Fangen“ und sie hatten ein riesen spaß eines tages wurde die ganze Familie von einer Hochelfen armee attackiert und seine beiden Eltern starben. Er und seine 2 Brüder versuchten zu fliehen die anderen 4 wurden von den Hochelfen ermordet. Als sie versuchten zu fliehen hat Joe und die anderen sich verlaufen und sahen sich nie wieder Joe baute sich ein Unterschlupf in einer Höhle und seit dem lebt er da seit 9 Jahren. Er schmiedete sich ein Plan um an den Hochelfen rache zu nehmen. Ragol ist sehr schlau er kommt aus schwierigen situationen gut rauß und handelt immer richtig.

Er hat sein Plan so angefangen das er das HQ von den Hochelfen stürmt. Da er so schlau ist und weiß das er es nicht alleine mit so vielen Leuten aufnehmen kann hat er erstmal versucht kameraden zu suchen und ihnen um hilfe zu fragen. Er zog in die Stadt Progressus um da seine Kameraden zu finden. Er hat jeden Ork denn er sah gefragt ob er ihn bei seinem Plan helfen möchte natürlich hat er ihnen alles erklärt. Nach ungefähr 80 versuchen hatte er endlich einen Ork gefunden der das gleiche Ziel hatte sie haben zusammen 2 Tage gebraucht um 10 Leute zu finden .

Alle seine Kameraden waren erleichtert das Ragol schon ein Plan gemacht hat sonst müssten sie noch eins machen und das würde dann auch noch Zeit kosten. Sie warteten bis es Nachts wurde und brachen dann auf zu Ilmare einem Aussenposten im Norden. Alle halteten sich an den Plan und fingen an. Sie schalteten leise 2 ´Wächter im Tor aus und gingen rein. Es war alles sehr ruhig und man hat nichts gehört kein artmen keine leute die reden rein garnichts. Sie suchten alle Häuser nach Elfen doch sahen garnichts. Sie wussten ganz genau das , das nichts gutes hieß. Weil sie wussten das sie attackiert werden, vielleicht werden sie sie jetzt auch die anderen Orks attackieren das waren die gedanken der 10 Orks.

Sie haben sich vorerst im Aussenposten heimgemacht und sagten das sie sich erstmal schlafen legen sollten und Morgen ruhig darüber reden sollten. Manche waren sich nicht einig und haben den umgebracht der damit nicht einverstanden war. Ragol wollte es nicht da er schlau ist und wusste wenn sie weniger werden wird es eine nidrigere chance zu gewinnen. Sie wurden sich alle einig und schliefen erstmal. Am nächsten Tag schmiedeten sich Ragol und die anderen ein neuen Plan wo sie als nächsten gehen sollten und wie sie vorran gehen sollten. ** Und das war die geschichte von Ragol und seine Kameraden**.

1 „Gefällt mir“

Cool ein neuer Ork :slight_smile:

also ich sehe eigentlich keine Probleme in der CV :slight_smile: Hier und da könnte man vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben, aber weil du ein Ork bist, wollen wir mal ein Auge zudrücken :slight_smile:

Würde die Communityhelfer @Leemo_99 @Sazarius @KayroRay @Cheresar mal drüber gucken lassen, nicht dass ich noch was auf die Finger bekomm :wink:

LG.

Ich glaub ich habe schon unter dieser CV geschrieben, aber kann gern nochmal n paar Punkte ansprechen:

Der Vorname ist etwas unorkig, da Joe eher n Mebschenname ist.

Meinst du einen Dutt?

Warum flirten? Das hätt ich gern genauer erklärt , am besten in der Hintergrundstory aber dann auch ne ernsthafte Begründung.

Also das ist bei allen Orks der Fall. Ein Ork lässt sich nur was von einem stärkeren Ork befehlen, sonst bekommt er einen vorm Latz geknallt (da stärkare hat imma recht!)

Also das er der stärkste ist musst du nicht doppelt erwähnen.

Von welcher Elfenrasse?

Wie Musc sagte, ist der Hintergrund etwas kurz. Vill kannst du ja noch schreiben was in den 9 Jahren passiert ist oder du kannst manche Eigenschaften erklären.

Z.b warum frisst dein Ork gerne Elfen oder quält Bäume?

Und warum tötet er Tiere aus langeweile?

1 „Gefällt mir“

wie du bereits gesagt hast sind es orks die machen es halt.

hab es geändert müsste dann jetzt alles passen.

Ehm… Würd ich jetzt pauschal über die Rasse ned sagen. Ausser Raubtiere als Mutprobe oder zur Jagd. Ned wirklich grundlos oder aus langeweile

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von den Elfen bist du auf keinen Punkt eingegangen… Vor allem warum haben ausgerechnet Lichtelfen deine Familie umgebracht? Laut Lore sind Lichtelfen ned wirklich ne Rasse die für Genozide bekannt sind. Vor allem ned Grundlos. Deine Story ist wie angemerkt deutlich zu kurz.

Du könntest deine Eigenschaften erklären in deinem Hintergrund z.b.

Vor allem stört mich persönlich der Teil mit dem flirten. Orks haben so gut wie keine Anziehung auf andere Rassen und sie gewinnen ihre Weibchen eher in dem sie andere Männchen und meist das Weibchen verhauen

1 „Gefällt mir“

Ich habe es komplett neu geschrieben wenn es immernoch nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr!

So nun ich bitte dich hier noch mal alle meine nun genannten punkte zu überarbeiten.

Wenn du Eigenschaften hast bitte ich dich das so zu machen wie bei deinen Stärken und Schwächen, also bitte separiere deine Eigenschaften in zwei Kategorien, unzwar gute Eigenschaften und schlechte.

Soll das Schlau heißen dann schreib das bitte auch so dort hin.

Weshalb bist du Räuber was bist du nur ein gewöhnlicher Räuber der dinge Klaut und diese dann verkauft oder Plünderst du Dörfer? Davon mal abgesehen willst du dich für den Räuber rang bewerben oder nur Rplich so tun als wärst du ein Schurke.

Bitte ändere das so das die Geschichte passt

War das ein Stamm oder nur eine Nomaden Familie die umherzog war sein Vater ein schwacher Ork oder weshalb war er der Stärkst.

Welche anderen 4 ??

Ich bitte dich diese Stärken in deine oben genannten Stärken mit ein zu Tragen und dadurch deine Schwächen zu erweitern.

Was führ ein HQ von den Hochelfen nenne da bitte eine Stadt oder einen Ort.

Progressus ist eine Eisenzwege Stadt ich bezweifle das sich dort so viele Orks aufhalten.

Hä??? Wieso Ilmare? Ein Außenposten? im Norden? woher hast du diese Informationen, woher hat dein Char diese Informationen.

Ich bezweifle das so etwas jemals Rplich passiert ist und davon mal ab gesehen was passiert danach werden sie angegriffen oder gehen sie einfach aus der Stadt oder plündern sie diese noch weshalb war niemand dort und weshalb waren 2 Wachen da aber sonst keiner?

Woher beziehst du die Information das Ilmare ein Außenposten ist und was bedeute: „heimgemacht“ haben sie sich dort eingenistet? Was wollten sie gewinnen?

BITTE GIB EINE QUELLE VON DEM BILD AN.

1 „Gefällt mir“

Ich meld mich mal als einzige Räuberin :smiley:
Auf FTS kann man als aktiver Nutzer sich für den RP-Rang „Räuber“ bewerben. Um diesen zu bekommen, gibt es jedoch einige Kriterien, wie z.B. die Spielzeit. Neulinge (also Reisende) werden fast nicht akzeptiert. Man muss sicherlich 3-4 Monate auf FTS gespielt haben und gutes RP gezeigt haben, bevor man sich bewerben kann beim Team ^^’
Kannst du hier sonst nachlesen.

Solltest du jedoch nur das Leben eines Räuber führen wollen (primitive, einsame Behausung und Leute bedrohen, jedoch KEINE Kiste klauen und co), dann wäre das machbar aber schwierig. Ich würde dir also empfehlen, deine Tätigkeit als Räuber genau zu definieren oder eine andere Beschäftigung zu suchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“