Charactervorstellung Lucy20051

Name: Lucien Calzy

Alter: 26

Rasse: Blutelfe

Größe: 1,54

Wohnort: Ishwara

Religion: Atmaan

Beschäftigung: hilft überall mit

Charakter: verhält sich meist Passiv, wird schnell aggressiv aber zeigt es oft nicht, ist ihren Freunden und Schützlingen treu, ist bissig, macht ihre Drohungen wahr, riecht an Personen um sie einschätzen und wiedererkennen zu können, liebt den Geschmack von Blut.

Aussehen: In ihrer wahren Form hat sie lange rot-schwarze Haare um die ein goldener Reif ist, blasse Haut, rote Augen, Lederhandschuhe, eine schwarzrote Cutte und braune Lederstiefel mit roten Schnürsenkeln.

In ihrer getarnten Form hat sie langes hellblaues Haar mit einem goldenen Reif, blaue Augen, ein grünes Top, eine schwarze kurze Hose, schwarze Handschuhe, einen Grünen Mantel und schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln.

Stärken: sie ist gegen Blut gut abgehärtet und verliert so nicht gleich die Kontrolle. Durch die jahrelange Übung kann sie Personen erschnüffeln. Wenn sie einmal einen Geruch vernommen hat, kann sie ihn überall wiedererkennen.

Schwächen/Macken: Wenn sie großen Mengen von Blut ausgesetzt ist oder Blut eines Alphas riecht oder trinkt, kann sie ihre Tarnung meist nicht komplett aufrechterhalten und somit zum Beispiel trotz mühen rote Augen bekommt. Eine ihrer Macken ist es egal ob es höflich ist oder nicht an fremden Leuten zu schnuppern, denn so kann sie sich die Person gut merken.

Vorgeschichte: Sie lebte eher schüchtern in ihrem Blutelfenstamm bis sie eines Tages mit dem Alter von 8 Jahren vom Jagen am Fluss wieder zum Stamm ging und ein riesiges Massaker vorfand. Keiner war mehr am Leben. Sie wusste zwar über die Blutelfenjagd Bescheid aber hatte gedacht sie würden verschont bleiben.

Die alleinige Zeit widmete sie sich dann ihrem Blutdurst und der Kontrolle über sich selbst. So lernet sie einige Techniken um ihren Durst im Zaun zu halten und ihre wahre Identität zu verschleiern wie zum Beispiel an Blumen riechen und Augentropfen aus bestimmten Pflanzen herzustellen um die Augen anders zu färben. Sie lernte dadurch auch, Lebewesen am Geruch zu unterscheiden und aufsuchen zu können.

Mit dem Alter von 21 fing sie dann an durch die Dörfer zu streifen aber wurde dort immer wieder abgewimmelt, weil die Bewohner sie wegen ihre eigenartigen Art verurteilten und ihr nicht trauten. Mit der Zeit gewann sie mehr soziale Fähigkeiten und konnte so ihren Aufenthalt in den Städten verlängern. Durch ihre gewonnenen Fähigkeiten gewann sie auch an Selbstvertrauen mit dem sie sich auch schon in Städten behaupten musste.

Nachdem sie einige Jahre so lebte kam sie in die Stadt Lamondin und wurde dort aufgenommen und
freundete sich mit den Bewohnern an und wohnt nun dort.

Fortsetzung: Lucien lebte sich schnell ein und freundete sich mit den Stadtbewohnern Kayro, Vitus, Mary und Marcel und mit dem Ork Mänfis an. Nach ein paar Tagen stellte Kayro Lucien einen anderen Blutelf namens Arian Venandi vor. Er ist ein Blutelf, der seinen Blutdurst nicht richtig unter Kontrolle hat und Lucien beschschließt ihm bei seinem Blutdurst zu helfen. Sie wurden dicke Freunde. Es gab zwar immer wieder Zwischenfälle mit Arian und Kayro, aber ansonsten verliefen die Tage oft friedlich.

Das einzige, was bis dahin etwas ausartete, war ein Abend, wo Arian von Kayro und Lucien in den Untergrund von Lohengrin gebracht wurde, weil er etwas verletzt und ausgelaugt war. Danach kam Hagrast ein der 4 Meter große Ork auch in den Untergrund und während Kayro Arian etwas heilte, warnte Lucien Hagrast er solle nicht näherkommen. Dies tat er aber nicht und kam näher und versuchte Lucien wegzuschieben als sie ihm schon in den Arm biss. Dann kam Ruben auch in den Untergrund, der von Kayro mit einer Taube zur Hilfen gerufen wurde. Danach schleuderte Hagrast Lucien mit seinem Arm gegen einen Pfosten und Lucien sank für ca. 30 Sekunden zu Boden. Ruben ging zu Lucien um nach ihr zu schauen und Kayro fing an den immer näherkommenden Ork zu beschimpfen. Nachdem Lucien dann etwas Blut von Ruben zur Kräftigung bekam und anfing Hagrast anzuknurren und anzufauchen. Danach kam Yuyine, und Hagrast und Yuyine fingen ein Gespräch an. In dieses verwickelten sich dann auch Kayro und Lucien und Lucien erfuhr, dass Dunkelelfen etwas gegen „Mutationen“ haben. Nach einer kleinen Gesprächsrunde verließen Kayro, Ruben und Lucien den Untergrund wieder.

Arian und Kayro lernten Lucien dann die Kunst der Magie, der Lucien sich eifrig widmete. Ein paar Wochen später fingen die Elfen in Lamondin an eine unangenehme Atmosphäre zu spüren. Seitdem sind die Elfen dabei einen Wall um Lamondin zu errichten.

Lucien hat sich mit Kayro, Arian, Mänfis, Virtus, Mary und Marcel angefreundet.

Nachdem sie einige Zeit in Lamondin verweilte zog sie weiter und ging ihre Wege und als sie dort schwer stürzte drohte sie zu sterben, doch dann sah sie ein Licht. Es sagte, sie habe noch nicht zu sterben und dass sie von ihm anerkannt wurde, um unter seinem Schutz zu leben.

Danach wurde sie von diesem Licht, dass sich als Atmaan vorstellte an eine Insel geführt und dort erklärte er ihr, wie sie am besten für die Natur leben könne, um so wenig Energie wie möglich der Natur zu entrauben. Seitdem baute sie an diesem Ort mit Kayro und begrüßte neue Anhänger Atmaans.

Magie

  1. Lebensabsorbation
    Schule: Diese Schule umfasst die ketzerische Lehre der Blutmagie. (Wichtig: Es ist notwendig im Besitz vom Blut des Zauberzieles zu sein. Je mächtiger der Zauber, umso größer die benötigte Blutmenge)
    Wirkung: Der Anwender ist in der Lage mit einer Phiole Blut, ein Teil der Lebensenergie des Zieles abzuzapfen, um Verletzungen oder Gebrechen zu heilen oder um das eigene Leben zu verlängern. (nimmt ein Lp vom Ziel und heilt einen Lp beim Anwender)

  2. Lebensübertragung
    Schule: Diese Schule umfasst die ketzerische Lehre der Blutmagie. (Wichtig: Es ist notwendig im Besitz vom Blut des Zauberzieles zu sein. Je mächtiger der Zauber, umso größer die benötigte Blutmenge)
    Wirkung: Der Anwender kann mit einem Tropfen seines eigenen Blutes, seine Lebenskraft auf ein anderes Lebewesen übertragen, um leichte Verletzungen oder einfache Krankheiten zu heilen, oder um das Leben des Zieles zu verlängern. (der Anwender nimmt sich ein Lp um ein Lp beim Ziel zu heilen)

  3. Sanginiuale Viskosität
    Schule: Diese Schule umfasst die ketzerische Lehre der Blutmagie. (Wichtig: Es ist notwendig im Besitz vom Blut des Zauberzieles zu sein. Je mächtiger der Zauber, umso größer die benötigte Blutmenge)
    Wirkung: Der Anwender lässt das Blut seines Zieles verdicken, um Blutungen zu stoppen. (heilt beim Ziel ein Lp, welches durch physische Angriffe verursacht wurde)

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Vorstellung ist angenommen :smiley:

Willkommen bei uns :slight_smile:

Mfg,

Hermann

2 „Gefällt mir“

Danke