Charactervorstellung nacreak

Name: Luis Freudig

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Religion: Christlich

Rasse: Mensch; Europäer

Wohnort: Reisender

Beruf: Berufstätig

Eigenschaften: fröhlich, achtet auf gesunde Ernährung, spricht viel

Stärken: Handwerklich geschickt, Pfeile herstellen, Vitamine hoch weil auf gesunde Ernährung achtet

Schwächen: kauft vieles was nicht wichtig ist, vergesslich

Herkunft und Familie: Komme aus dem Land „Deutschland“ aus einer ärmlicheren Familie. Meine ganze Familie ist dafür bekannt Sachen zu kaufen, die nicht wichtig sind. Mein Vater Josh Freudig war im Handwerk Bereich berufstätig. Er hat mir das Pfeil herstellen beigebracht. Meine Mutter Steffani Freudig konnte ich nie kennenlernen, da sie an Krebs kurz nach meiner Geburt starb. Mein Vater macht sich Sorgen um mich, und was aus mir werden soll. Wir beschlossen dann das ich ausreise. Ich bin einfach los gegangen, ohne zu wissen, wo hin. So bin ich in Parsifal angekommen. Ich brauche aber noch einen Beruf und ein Wohnort. Bis dahin, bin ich nur besucher.

1 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn du deine Geschichte noch etwas ausbaust :slight_smile:
Ist nen bisschen sehr wenig :smiley:

Vielleicht kann ein @Communityhelfer ihm mal beim Schreiben der CV helfen