Charactervorstellung von Kajsa Pfaff

Name: Kajsa Pfaff
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Religion: -
Herkunft: Wildnis
Aktueller Wohnort: -
Beruf: Jäger

Besondere Merkmale: höflich, naiv, liebenswert, schlau
Stärken: hilfsbereit, kreativ, gut im bauen
Schwächen: redet nicht gern, Rückenverletzung -> kann nicht viel Schweres tragen, Essen (kann schnell damit überredet werden)

Eigenschaften: kann gut mit dem Bogen umgehen

Aussehen: ca. 1,60m, blond braune Haare bis zur Hüfte, braun grüne Augen, dünn

Geschichte:
• Familie: Ich wurde von meiner Mutter und meinem Vater aufgezogen.
• Lebensweise: Komfortabel. Aufgewachsen in der Wildnis in einem Lager.
• Kindheit: Andere sahen mich als anders oder seltsam, und so hattet ihr nur wenige Gefährten.
• Hintergrund: Kriminell
• Motivation: Ich bin mit einer Bande von Kriminellen gereist und habe meine Spezialität von ihnen gelernt.
• Herkunft: Ich leidete unter schrecklichem Fernweh, deswegen gab dir ein Ranger einen Grund, nicht zu lange an einem Ort zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Grüße

Die Vorgeschichte eines Char’s wird nicht in Stichpunkten geschrieben ^^ Bitte ändere das. Denk dir eine Story über deinen Char aus. Wenn du sagst sie hatte Fernweh könnte die Familie deines Chars vielleicht normaden oder so gewesen sein ^^ Ansonsten
Unter Besondere Merkmale würde ich nicht ''Höflich, Naiv oder Liebenswerd schreiben dies ist eher Charakter. Bitte überarbeite dies Folgendermaßen ^^

Kayro~

3 „Gefällt mir“