Charactervorstellung Xanter Xelvier

Name: Xanter Xelvier

Alter: 21

Rasse: Blutelfe

Größe: 1.56

Wohnort: Xanten

Religion: Anhänger des Chaos

Beschäftigung: noch keine

Character: Lebt sehr zurück gezogen und friedlich. er erkennt aber am geruch ob jemand Angst hat. Er liebt Blut über alles.

Stärke: Er kann sich schnell tarnen und hat gelernt nicht agressiv zu werden

Schwäche: Er kann leicht mit Blut gelockt werden

Sein Aussehen in natürlicher Form ist das er einen langen Mantel hat der voller blut ist.

Getarnt hat er einen blauen mantel an und grünliche Augen und hat eine graue Hose an er hat auch braune Haare.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Geschichte:
Xanter Xelvier lebte lange Zeit als Kind in einer kleinen Heimat.
Als er 14 wurde kam ein neuer König an die Macht der seine Eltern gefangen und hinrichten lies. Xanter rebellierte und wurde im alter von 17 aus seiner Heimat verband. Er lief in den Norden bis er nicht mehr konnte und baute sich nach 4 Jahren Flucht eine kleine Höhle er lernte in den 4 Jahren sich zu tarnen.

Hallu,

Stärken und Schwächen fehlen mir da noch :smile:

Sobald du diese hinzugefügt hast, wäre es von mir angenommen.

Liebe Grüße,

~Ibrahim

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die Vorstellung ist vorerst nicht angenommen.
Die Geschichte ist zu kurz, bitte etwas länger schreiben. Eine Schwäche könntest du noch hinzufügen. Ansonsten ist der Rest in Ordnung.

-Haakon