Charactervorstelung von Vince1205

Name: Max von Rilke
Geschlecht Männlich
Alter: 19 Jahre alt, Geboren 1336 n.Chr
Rasse: Mensch, Europäer
Wohnort Wolfswacht
Nationalität: Italien
Glauben: griechische Mythologie
Herkunft: Italien region:Provinz Varese

Äußeres Erscheinungsbild:
Max ist ein relativ starker junger mann er hat eine narbe am rechten bein hat grüne augen eine mittel große nase mit größen ohren
1.80m groß und hat braune harre
Charaktereigenschaften:
schüchtern und sehr ruhig geht gerne einfach nur durch einen park wenn mann ihn zu sehr nerft kann er schnell mal agressiv werden

Stärken und Schwächen:
Stärken:
team player

konzentration

kann gut mit menschen die traurig sind umgehen

Schwächen:

oft wenn man ihn stört oder nervt sehr agressiv

weiß oft nix mit anderen menschen anzufangen

ist in gestressten situationen sehr nervös

Beruf:
Max ist ein bäcker und erfindet auch gerne sachen
Fertigkeiten:
Max ist immer konzentriert bei der sache und lässt sich nicht aus der ruhe bringen und hat erfahrung ein schwert zu führen und überlegt bevor er handelt
fertigkeiten:er kann sehr gut reiten und harfe spielen

Vorgeschichte: Max war früher mal ein schwert kämpfer und hat früh seine famillie verloren und hatte nicht viele freunde er wurde früher oft als betrüger abgestempelt sein heimat dorf war klein und hatte nicht viele Bewohner es hieß rong in seiner kindheit hat er sehr oft und gern streiche gespielt
dadurch hat er immer mehr freunde verloren
in der schule hat er nicht sehr viel aufgepasst
das schwert zu führen hat er bei seinem vater gelernt
auf denn beruf bäcker kamm er als er 6 war da seine mutter auch bäcker war seine mutter hat ihm mit 6 backen von kuchen und brötchen und anderen lägerein beigebracht mit 7 starben seine eltern und er hat die backsube und die retzemptbücher geerbt als er 19 wurde war er auf einem boot wo dann eine flutt kamm und bewustlos wurde als er aufwachte war er in Parsifal.

Grüße,

willkommen auf dem Server und danke für Deine CV! Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Du bitte verändern müsstest, ehe die CV angenommen werden kann:

Alter & Geburtsjahr: Du hast Dich um zwei Jahre zu wenig verrechnet. Er müsste zwei Jahre älter oder 1336 geboren sein.

Religion: Da Du in Wolfswacht lebst, müsste Dein Glauben die griechische Mythologie sein. :slight_smile:

Herkunft: Gib bitte noch die ungefähre Region in Italien an.

Aussehen: Gib bitte noch die Haarfarbe und die Größe an. Menschen werden zwischen 1,50m und allerhöchstens 1,90m groß.

Stärken & Schwächen:

  • Dass er sehr ruhig ist, wäre weniger eine Stärke als eine Charaktereigenschaft. Such Dir bitte eine andere.
  • Such Dir bitte noch eine weitere Schwäche raus, Du brauchst mindestens drei. :slight_smile:

Fertigkeiten: Gib hier bitte noch ein paar weitere Dinge an. Kann er lesen und schreiben? Reiten? Kochen? Ein Musikinstrument?

Die Vorgeschichte ist noch ein wenig zu kurz. Schreibe bitte ein wenig mehr über die Kindheit, wie und wo er aufwuchs, wie er Bäcker wurde oder den Schwertkampf lernte. Ebenso müsstest Du noch den Übergang nach Parsifal beschreiben. Dies passiert unbewusst und über Zufallsereignisse. Beispielsweise bei Schiffbruch, Verirren im Wald oder nach dem Übernachten in einer Höhle. :slight_smile:


Sei Dir bewusst, dass Du keine CV brauchst, um RP zu machen! Die Angaben im /ausweis reichen fürs Erste. :slight_smile:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an!

@Waldmaus habs überarbeitet:D

Das ging sehr schnell. Danke fürs Überarbeiten! :smiley:

Bei der Herkunft brauchst Du bitte die Region, nicht die Religion. :wink:

Bei den Schwächen laufen „weiß oft nichts mit anderen Menschen anzufangen“ und „kann Menschen nicht direkt ansprechen“ ungefähr auf dasselbe hinaus. Überleg Dir bitte etwas Anderes.

Die Vorgeschichte müsstest Du weiterhin etwas erweitern. Beschreibe die Kindheit bitte ein wenig genauer, die Bäcker-Lehre oder schau Dir die (kurzen) Vorgeschichten anderer CVs an. :slight_smile:

@Waldmaus habs überarbeitet:D

Ich denke, das geht so. :smiley:
Die CV wäre dann von mir angenommen. Nur das @team muss noch darüber schauen.

1 „Gefällt mir“

@Waldmaus frage wie lange dauert es bis so eine CV gültig ist so ungefähr?

Du kannst ohne CV bereits spielen. :smiley:
Die Annahme durch das Team bestätigt nur, dass alles an Deinem Charakter korrekt ist.

Danke für die Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay