Charaktarvorstellung von Gibson Stone

Name: Gibson Stone
Rasse: Mensch/Europäer
Religion:Christentum
Alter: 39
Herkunft: Griechenland/Athene

Aussehen :1,80m groß, sieht Kräftig aus, hat einen dichten Vollbart, Trägt meist einen lagen brauen Mantel, weiß
blonde Haare,
Eigendschaften:Er hat vorliebe für Rum und Frauen, ist geschickt, hat eine vorliebe für schusswaffen, sein Säbel ist ihm heilig, hat einen Papergei names Hugo, Ist hinterhältig, ist mutig , kaum angst vor irgendetwas, guter Geschäfts man, Kann keine Orks leiden

Stärken: Guter umgang mit Armbrust , geschickt im klettern, gelernter umgang im Schlösser knacken, Redegewandt, gut im Angeln, gut im Verstecken und im Tarnen,

Schwächen: Leicht Verletzbar an der Hüfte, eine schwäche für Alkohol und Frauen, kann nicht gut bis garnicht Reiten da er es nie gelehrt hat, kann Hochnäsige Personen nicht ab,Kann keine schwere Rüstung tragen,

Geschichte: ,Gibson Stone der Capitän einer ganzen Seeräuberflotte starb an einer Blut vergiftung" Zitat aus der Zeitung.
Gibson:, aber nicht doch als würde ich an sowas sterben, lasst mich euch meine Geschichte erzählen"

Fangen wir in meinen jungen Jahren an…

Sein Vater der ursprunglich ein englischer Seeman war. Lebte mit seiner Frau, die geborene Griechin war, in einem etwas heruntergekommen Viertel in Athene.
Nach dem Gibson geboren wurde starb seine Mutter.
Er lebe alleine mit seinem Vater der als Fischer arbeitete. Gibson lehrnte in seine frühen Jahren das Angeln und dadurch bekommt eine rühge Hand. Sein Vater hatte viele Schulden und musst viele Steuern zahlen, deswegen wüchgs Gibson in Amut auf. Gibson versuchte seinem Vater zu helfen wo es nur ging.
Als Gibson 14 Jahre alt war starb sein Vater an einer Krankheit. Ab diesem Punkt war Gidson auf sich alleine gestellt. Das Haus von seinem Vater wurde Verkauft um die restlichen Schulden seines Vaters abzugleichen. Gibson war alleine hatte kein Dach über dem Kopf kurz gesagt er war Obdachlos. Gibson hatte sich dagegen geweigert in ein Kinderheim zu gehen da er einen Freund hatte der in einem war und meinte das es dort schlimm sein soll. Gibson musste an Geld und Essen kommen vor allem an Geld denn wenn er eins wusste das man sich für Geld alles kaufen kann, aber er wusste mit Arbeit würde er zu wenig Geld machen. Gibson fing an kleine gaunerein zu machen er klaute waren und verkauft sie auf anderen Märkten. Irgendwann fing er an Geld und Wertsachen zu klauen da er merkte das das mehr bringt Wertsachen weiter zu verkaufen, so kam Gibson schnell in berührung vom handel gestohlener Ware. Er wurde immer vertrauter mit seinem „Job“. Er wurde vertrauter mit seinem Werkzeug der Dietrich wurde sowas wie seine Linkehand es gab keinen Tag wo er ihn nicht dabei hatte. Er floh ofter vor den Wachen als man sich vorstellen kann. Gibson war schnell und konnte gut klettern, und könnte deshalb gut fliehen. Und das tarnen als andere Person lag ihm auch gut. Ihm liegte das schießen mit der Armbrust da er eine ganze Zeit versucht hatte sich neben bei mit Jagen etwas dazu zu verdienen. Aber das stehlen von Ware, Schmuck und sowas brachte ihm mehr. Er machte auch frühe bekanntschaft mit dem Schwarzmarkt. Mit 20 Jahren war Gibson Stone ein bekannter Vebrechen. Er wollte seine Geschäffte nicht nur in Griechenland aus führen. Irgendwann merkte Gibson das man mit Schiffen schneller Reisen konnte und mehr Transportieren als mit Kutschen oder nur einem Pferd. Er wollte sich ein paar Seeräubern anschließen. Er fand relativ früh eine Manschaft der er sich anschloss. Gibson war bereits schon geübt im Kampf er war gelehrt im umgang mit dem Schwert und der Arbrust.Auf dem Schiff von den Seeräubern denn er sich anschloss waren zwei große Gschütze die einen einzigen Bolzen schossen das der sich mit leichtigkeit durch Schiffe boren konnte. Er machte sich in seiner Crew schnell beliebt da er schnell Kisten aufbrechen konnte und sehr hilfreich war. Er versorgte die Mannschaft auf längeren fahrten mit Fisch da er gut Angeln kann und holf dem Koch bei zubereiten von essen da er in der ganzen Zeit wo er alleine gelebt hatte viel gekocht. Sie machten viele raubzüge und Gibson verdient schnell viel Geld. Er dachte sich das das Seeräuber dasein für ihn bestimmt war. Er liebte die Meere, Er liebte das Geld und vor allem liebte er denn Rum. Irgendwann starb fast die ganze Crew bei einem Angrief auf das eigene Schiff durch ein anderes Schiff von Seeräubern. Gibson saße mit ein paar anderen unterdeck und plotzlich hörten sie schreie von oben. Sie stürmten nach oben und sahen wie das Deck mit Pfeilen überseht war. Die Leute die obenstanden waren schwer verwundet. Die meisten Leute die von unten schlepten die Verwundeten nach unten Gibson schnappte sich eine Holzplange und fing Pfeile ab er wusste nicht was er tuhen soll. Er guckte sich um sah wie seine kameraden mit Pfeilen auf gespießt wurden. Gibson sah zum großen Geschütz was genau in die richtung des anderem Schiff zeigte. Er rante unter Deck und sah wie viele Leute da lagen und bluteten. Aber er wante sich wieder ab und lief weiter zu den Blozen er schnappte sich einen und kippte fast um weil sie so schwer waren. Aber das hielt ihn nicht von seinem Plan ab er hob ihn wieder an unter bekab sich wieder nach oben. Er schieß den Bolzen neben das Geschutz und fing an es zu spannen dabei hargelte es weiter Pfeile. Nach dem er es fertig gespannt hatte. drehte er sich noch mal um und sah das die Leute hinter ihm die versuchten sich zu wehren blutent über dem Deck verstreut rum lagen. Gibson legte den Bolzen ein richtete das Geschütz noch ein bischen und bekommt einen Pfeil in die Schulter. Er gibt nach hinten um. Und da liegt er nun und denkt das wars für ihn. Aber aufeinmal hört er die Türen der Kapitäns kajüte auf gehen und dreht sein Kopf in die richtung vom Kapitän. Der Kapitän sieht Gibson und die ganzen Pfeile. Er läuft zu Gibson und zieht ihm den Pfeil aus der Schulter und sagt zu ihm er soll unter das Deck. Genau in dem moment bekommt der Kapitän zwei Pfeile ab. Einen In die Brust und einen in den Kopf er bricht vor Gibson zusammen. Gibson steht auf geht wieder an das Geschütz und feuert es ab. Der Bolzen bort sich durch den Rumpf des Schiffes und es beginnt voll zu laufen. Die Seeräuber bemerkten es nicht wirklich. Das Schiff gegang zu sinken. Der Pfeil hagel aber stopte nicht. Erst nachdem das Schiff schon zur Helfte unter Wasser war. Gibson guckte sich um und sah nur wie alle Leute von ihm töt oder schwer verletzt an Deck lagen. Gibson bekab sich unter das Deck, kurz darauf landeten ein paar brenede Pfeile auf dem Deck was er aber nicht mehr bemerkte. Er guckte sich unten um es standen drei Leute noch unten die sich um verwundete kümmerten. Die verwundeten waren fast alle tot, verblutet. Gibson versuchte noch zu helfen. nach etwa 15 minuten merke Er das irgendwas verbrannt richt er drehte sich um in wollte nach oben gehen aber das ganze Deck standt in Brand. Er lief nach unten und sagt den Überlebenden das das Schiff bränt und sie schnell runter müssten. Sie stürmten gemeinsam nach oben und versuchten durch die Flammen zu kommen. Nachdem sie oben waren stürzte ein Mast ein und versperte den weg nach unten. Sie versuchten an den Rand zu kommen. Einer stürzte durch das verbrannte Deck. Sie machten keinen halt mehr. Gibson war als erster am Rand und sprang von Bord. Er wartete auf die anderen. Zwei hatten es zum Rand geschaft einer sprang der andere brach vorher ein. Der andere landete neben Gibson im Wasser aber kam nicht wieder hoch. Gibson tauchte sofort unter und hollte ihn wieder hoch aber vergebens er war weg getreten er atmete nur sehr schwach und Gibson konnte ihn nicht mit nehmen da er eine zu große lasst wäre er ließ ihn los und schwamm weg. Die ganze Mannschaft war tot.
Gibson kamm komplet durchnasst und ausgepowert am nechsten Hafen an. Gibson wollte das Leben als Seeräuber nicht einfachaufgeben, das heißte er braucht eine Crew und wichtiger er braucht ein Schiff. Gibson hatte viel Geld sicher verwaht in einem Tressor in einer Bank in einem Hafen. Er hollte sich sein Geld und kaufte ein großen,gutes Schiff mit zwei schweren Geschützen an jeder Seite und vorne Standt eine Balliste. Das Schiff hatte auch eine luxuriosen Kapitänskajute. Jetzt brauchte er nur noch eine Crew er sucht in sogut wie jedem Hafen Seeräubern irgendwann hatte er eine große Crew und es wurden immer mehr Leute. Er hatte schon eine Seeräuber Flotte so zusagen. Die Flotte bestandt aus 4 Schiffen die mit Seeräubern,Waffen und Rum voll waren. Er hatte nur die besten Seeräuber in seiner Flotte. Sie verkauften Massen weise gestohlene Ware und Gibson wurde immer Reicher. Irgendwann war Gibson einer der reichesten Seeräuber im Mittelmeer. Er war aber auch einer der meist gesuchten Verbrechern im Mittelmeer und viele Kopfgeldjäger wolltem ihm an die Kehle. Gibson wollte garantierte Sicherheit. Er hört von einem Seeräuber der genau so reich und gesucht war. Matthew Richards . Gibson bot ihm ein Deal an. Sie verbunden sich und schließ sich zu einer großen Flotte zusammen die unter Gibson´s führung steht. Die Seeräuberflotte wurde dannach immer größer nach dem zusammen schluss. Die Flotte raubt Täglich mindestens 10 Schiffe aus . Und die Flotte machte viel Geld sie waren große Schwarzmark Händler. Die war Flotte gefürchtet . Nur eine andere Seeräuber Flotte fanden die Flotte nicht so toll da sie ihn das Geschäft schwerer machte. Sie wollte die Flotte zerstören und diese Naricht kam schnell bei den zwei Kapitän an. Ein Paar wochen später konnte man über all lesen das der gefürchtete Kapitän Gibsen Stone an einer Blut vergiftung gestorben sei und man seine Leiche an einem Strand in einem Hafen „seine Leiche“. Aber das war nur ein misser Trick von Gibsen er hat jemanden vergiftet ihn umgleiden lassen und ihn ins Wasser geworfen damit alle denken er wär tot. Doch eigendlich hat Gibson sich unter einem anderem Name bei dieser Seeräuber Flotte beworben und wurde angenommen. Nach ein paar Tagen schaltete er eine Hochrangige Person aus und gibt sich als sie aus, Damit mehr in die Planung eintauche kann. Er änderte ein bischen den Plan für den vorteil seiner eigenen Flotte. Er kannte den kompletten Plan und die ganze Flotte auch. Sie bereiteten sich auf die Attacke der Arme vor, Gibson war in einem Schiff der gegnerischen Flottte. Und fing an leise Leute zu töten. Die Flotte wusste auf welchen Schiff Gibson ist und schoss gezielt nicht auf dieses. Aber irgendwann flog Gibson auf, er fing an sich durch das Schiff zu kämpfen bis er auf das Deck kam. Dort wurde er von einem ganzen Haufen Räubernt angegriefen er gab. Er versuchte so viele wie möglich zu besiegen, begab sich immer nehr zum Rand und dann schoss ein riesiger Bolzen neben im über das Deck an dem ein langes,dickes Seil gebunden war. Durch den Bolzen wurden eine menge Räuber beseitig. Gibson sprang auf das Seil und fing an rüber zu laufen. Ein paar Räuber sprangen auf das Seil und liefen ihm hinter her ein paar andere versuchen das Seil zu durchtrennen. Gibson war auf der hälfte des Seils auf einmal fliegt ein Bolzen neben ihm und Gibson fällt vom Seil schaft es aber noch sich festzuhalten. Die Räuber hinter ihm kommen immer nähre. Dann zieht Gibson sein Messer und versucht das Seil zu trennen. Er schneidet und schneidet aber das Seil ist zu dick. Er klemt sich sein messer schwichen die Zähne und Hangelt sich weiter nach vorne. Eins seiner Schiffe begint auf das Schiff zu schießen wo Gibson her kam. Ein Bolzen nach dem anderem schlug in das Schiff ein. Gibson kommt fast bei seinem Schiff an da trieft in plötzlich ein Armbrustbolzen in der Seite. Er ließ mit einer Hand das Seil los sein Messer viel im aus dem Mund. Unter ihm war ein kleines Boot wo Kopfgeldjäger drauf Standen. Ein paar Truppen von Gibson Schiff sprungen in das Wasser neben dem Boot und kletterten drauf um die Kopfgeldjäger aufzuhalten. Aber Gibson konnte sich nicht bewegen er konnte das Seil nicht mehr greifen und die Räuber war fast bei ihm. Die Leute unten auf dem Schiff werden Blutdrunstig getötet von den Kopfgeldjägern. Gibson sah nach unten und überlegte sich fallen zulassen. Er hing regungs los da seine Hand schmerzte er könnte sich nicht mehr lange halten. Er rutschte langsam ab. Die Räuber direkt hinter ihm. Dann gibte aufeinmal ein Räuber hinter ihm vom Seil mit einem Bolzen in der Brust. Gibson schaute auf sein Schiff wo Matthew mit einer Armbrust standt und sie nachludt. Aber Gibson konnte sich nicht mehr lange halten. Matthew sprang auf das Seil und ging vorsichtig zu Gibson hin. Dabei schoss er die restlichen Räuber runter. Er stregte Gibson seine Hand entgegen. Gibson schafte es sie zu packen. Matthew zog ihn etwas hoch so das er sich wieder fest halten konnte, danach machete Matthew sich auf den Weg zum Schiff. Gibson schafte es sich auf dem Seil aufzurichten. Matthew standt an Deck und wartete. Gibson schaute sich um und sah das Schlachtfeld. Überall gehen Schiffe unter, seine Flotte war nur noch ein Schatten ihrer selbst, Seine ganze Flotte brandte oder versung. Auf manchen Schiffen war ein Gemetzel ingange, Kopfgeldjäger sind auf die Schiffe geklettert und haben die Truppen abgeschlachtet. Dann kam Gibson wieder zu sich und wollte auf sein Schiff, doch dann stürzte er aufeinmal die Räuber haben das Seil durchtrennt. Gibson schlug gegen sein Schiff und ließ fast das Seil los. Er sah nur noch kurz ein verschwomendes Bild und dann wurde es Schwarz. Matthew konnte ihm zu glück am Seil hoch ziehen weil sich Gibson im Seil verhangen. Er zog Gibson an das Deck und begab sich zum Steuerrad. Kurze Zeit darauf wurde Gibson wach und kam zu ihm. Gibson über nahm das Steuer. Matthew sprang auf sein Schiff an das er ran gesteuert hatte und beide flohen. Nach einer weile fahrt brachen beide vor erschöpfung zusammen auf Ihrem Schiff sie steuerten direkt in einen mystriösen Nebel was sie aber nicht merkten.
Alls sie wieder aufwachten lagen sie an einem Strand ihre Schiffe waren kaput und sie fragten sich wo sie sind. Sie hatten keine Ahnung wo sie sind,keine Geld mehr über, und das schlimmste war sie hatten keinen Rum mehr.

Nach ein paar Tagen merkten sie das sie nicht mehr im Mittelmeer sind das merkten sie vor allem daran das dort wo sie warten Zwerge,Elfen und Orks rum liefen.

,Das war die Geschichte wie ich wie ich hier her gekommen bin " sagte Gibson stolz stand auf nahm sich denn alten Zeitungs Artikel und warf ihn ins Feuer und sagte dabei ,das liegt jetzt hinter mir"

danach verließ Gibson die Taverne.

Der Grund warum Gibson keine Orgs leiden kann: Gibson findet das Orgs dreckig und viel zu grob sind und er kann ihr aussehen nicht leiden.

Der Grund warum Gibson keine Hochnäsigen Menschen leiden kann komm daher dass er meinte die Adliegen sind Hochnäsig und die kann er nicht leiden weil sie seinen Vater verschuldet haben.

PS ich entschuldige mich für alle schreibfehler
Und ich würde gerne denn Rauber rang haben damit ich meinen Charaktar richtig ausleben kann .

4 „Gefällt mir“

Schreibe nur dazu schnell etwas. Den Räuber kannst du erst beantragen, wenn du eine längere Zeit hier spielst und dir das Team vertraut.

2 „Gefällt mir“

Grüße ^^

Erst einmal, schöne Geschichte die du da geschrieben hast, gefällt mir :smiley:
Dennoch muss ich ein wenig bemängeln :confused: Erst einmal sind wir hier im 14. Jahrhundert, deine Geschichte scheint jedoch im 17. bis 18. Jahrhundert zu spielen. Du sprichst von britischen Flotten, Freibeutern, Schusswaffen, Karibik, Polizei… all das ist nicht zeitgemäß. Auch Rum gab es damals leider noch nicht :grimacing: Schade, aber ist so.
Auch wie Shift schon erwähnte, den Räubertitel musst du noch beim Team beantragen.
Du solltest am Besten deine Geschichte noch einmal überarbeiten und auf das Mittelalter anpassen. Aber so wie du schreibst, glaube ich dass es kein Problem für dich darstellen sollte! :wink:

2 „Gefällt mir“

Rum können jedoch die Braumeister herstellen. Und Freibeuter… Piraten… gab es schon damals, seit Anbeginn der Seefahrt, also etwa 3000 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Na sei mir gleich, aber ich denke die Kernaussage ist klar rübergekommem. Beginnen wir hier keine Diskussion über Rum.

2 „Gefällt mir“

Ich kann verstehen das das von der Zeit her nicht passt aber ich würde mal meinen sowas wie Freibeuter kap es schon langer weil es sind ja eigendlich nur Räuber die mit einem Schiff fahren und grob gesehen sind Vikinger ja auch nicht viel was anderes. bei der Polizei ja Polizei gab es erst später aber eine Stadt wache gab es doch früher auch oder nicht. Bei der Brittischen Flotte bin ich mir sicher das es die früher noch nicht gab und bei schuss waffen ja Kannonen gab es im Mittelalter natürlich nicht aber die könnte man ja teortisch gesehen mit Balisten oder Großen Armbrüsten ersetzten und ich habe auch extra die Pistolen weg gelassen. Also ja ich verstehe das du meinst das es nicht im 14 Jahruntert spielt.

so jetzt hier nochmal ich habe sie jetzt überarbeitet jetzt sollte sie mehr Zeitgemäs sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

bei dem Steckbrief oben statt Schusswaffen bitte Armbrust schreiben.

Auch die Schwäche das er Orks nicht leiden kann ist für mich keine. Viele Personen haben eine Abneigung gegen Orks. Das muss auch nicht automatisch eine Schwäche bedeuten. Ich finde das ist eher eine Eigenschaft.
Stattdessen könntest du dir noch eine wirklich gute Schwäche ausdenken. Denn bis jetzt überwiegen bei deinem Charakter klar die Stärken und es muss ja bekanntermaßen ausgeglichen sein.

Für das „Mittelalterfeeling“ in deiner Geschichte empfehle ich dir Anglizismen wie „Jobs“ und „ausgepowert“ lieber durch deutsche Wörter zu ersetzen.

Ansonsten eine schöne und vorallem sehr ausführliche Geschichte :smiley:

2 „Gefällt mir“

So kommt jetzt zwar bischen später aber ich habe es noch mal bischen überarbeitet

Also die Schwächen

Ja alles gut, besser spät als nie :smiley:
Manche hier, so habe ich das Gefühl, denken anscheinend das sind nur nett gemeinte Hinweise dabei sind es eigentlich Aufforderungen zur Änderung :joy:

Deine Vorstellung ist damit angenommen

1 „Gefällt mir“

Gibson Stone verstarb an schweren Kampfverletzungen