Charakter / Markku Åberg \ knedlmite

Name: Markku Åberg

Alter: 25

Rasse: Mensch

Geschichte: Markku wurde in einem kleinen Dorf hoch im Norden geboren. Sein frühes leben war nie leicht und es gab nie viel zu essen. Seine frühe Kindheit verbrachte er damit, seiner Mutter und Schwester auf dem Feld zu helfen oder mit den Ziegen zu spielen, als er älter wurde nahm sein Vater ihn oft mit auf die Jagd. Hierbei lernte er sine erste und wichtigste Lektion. Im alter von 16 Jahren wurde er von einem Wolf angegriffen, er erlegte den Wolf mit Mühe und kam nur knapp mit dem leben davon, aber er lernte seine Lektion: „töte oder werde getötet“!

Ein Jahr später wurde sein Vater von einem benachbarten Jarl zu einem Raubzug gegen eine Zwergenstadt mitgenommen, einige Wochen später erreichte Markku die Nachricht des Todes seines Vaters, seitdem waren die Zwerge nur noch Wesen, die seinen Vater getötet haben.

Die Nachricht das Todes seines Vaters hat nun in der ganzen Region seine Runde gemacht und führte zu regelmäßigen Angriffen. Auch wenn Markku mittlerweile ein ansehlicher Krieger geworden ist, konnte er sein Dorf nicht verteidigen und musste fliehen.

Er wanderte Jahre lang mit seiner Schwester durch den Norden, schloss sich als Söldner kämpfen an und verdiente damit sein Brot.

Seine Schwester verlor er an einen der Kriegsherren, der sie zur Frau nahm.

Er zog weiter und schloss sich schließlich der Stadt Svelvik an, in der hoffentlich noch viele Geschichten und Sagas über ihn geschrieben werden.

Wohnhaft: Svelvik

Beschäftigung: arbeitslos

Eigenschaften: Selbstlos, für seine Brüder und seine Familie würde er durch Flammen schreiten, loyal aber auch Übermütig, Wutgetrieben, stur,

Stärken: gut mit dem Bogen, ob im Kampf oder beim Jagen, und mit dem Ambos

Schwächen: nicht gut mit dem Schwert Schwertkämpfer, schwäche im Rechten Arm wegen des Wolfangriffes (keine Zweithand-Kampfoptionen) Diplomatie, Demokratie, Grundhass gegen Zwerge, liebt den Alkohol, zu gut im provozieren und provoziert werden,

2 „Gefällt mir“

Hey, an sich in Ordnung, könntest du deine Stärken und Schwächen noch anpassen? Sehe nicht inwiefern du Schwächen hast. Und wenn du alles kannst bezüglich kämpfen ist das auch etwas OP meiner Meinung nach.

LG

klar, wird erledigt

passt das nun so? ich habe versucht mich jetzt hauptsächlich zum bogenschützen zu machen der aber auch ein wenig mit dem schwert umgehen kann

Jo, passt. Von mir angenommen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Vorstellung ist angenommen :smiley:

Willkommen bei uns :slight_smile:

LG