Charakter TakedownLamp951 (verbessert)

Name: Vincent Sondermann

Spitzname: Adrius

Stärken und Schwächen: Entspannt, behält einen kühlen Kopf, ruhige Art, kann schnell provoziert werden, redet sehr oft dazwischen und ärgert gerne

Alter: 18

Rasse: Mensch

Religion: Christ

Aussehen: Braune Haare, blaue Augen, helle Hautfarbe und ca.170cm groß.

Beschäftigung: Bogenschütze, Krieger, Angler und Erforscher

Geschichte: Ich wurde mit meinem Bruder Frodo in einem großen Haus an einem See geboren das Dorf hiß Seehain nahe des Elwynn Waldes und des Dämmerwasldes sowie der brennenden Steppe.
Mein Vater war Kommandant und meine Mutter Bürgermeisterin wir lebten glücklich doch wurden dann von Orks angegriffen unser Dorf wurde zerstört und wir mussten in die Hauptstadt Sturmwind flüchten von dort nahmen wir ein Portal in die Scherwenzelt (eine zersplitterte Welt hiß früher Dreanor und war frühere Heimat der Orks von Azeroth) dort bin ich zusammen mit meinem Bruder in die unendlichkeit gefallen. Dann landeten wir in einem Ort Namens Parsifal doch davor sahen wir beide alle unsere Erinnerungen zB. der Angriff der Orks das friedliche Leben in Seehain und vieles weiteres grausames sowie schönes. Jetzt versuchen wir eine Siedlung uns aufzubauen und ein neues Leben zu beginnen.

2 „Gefällt mir“

Grüsse

Deine Vorstellung ist leider immer noch nicht auf dem Standard, den der Server braucht.
Guck dir bitte noch mal diese Anleitung durch, wie man eine Charaktervorstellung schreibt.
Schau dir doch andere Menschen CVs an, wie z.B. dieser hier.

Schreib mir einfach, wenn du Hilfe brauchst.
~Cira